ZitatOriginal geschrieben von moneypenny
Hervorhebung durch die Telefon-Treff-Sitte
Diese Institution ist mir neu - DU bist sie aber auf jeden Fall nicht...
ZitatTja, dann werden wir mal sehen, ob so ein anständig geführtes Forum wirklich Vorteile gegenüber Foren hat, in denen kaum eingegriffen wird.
Normalerweise solltest du jetzt nämlich trotz Lebenslang-Status ohne weitere Vorwarnung und Verwarnung dauerhaft gesperrt werden.
Tja, und weil dies, wie Du sehen kannst, nicht passiert ist und auch nicht passieren wird, sollte Dir spätestens jetzt klar sein, dass dies für Dich nicht der richtige Spielplatz ist...
ZitatDas hat übrigens mit dem (unbestrittenen) Wahrheitsgehalt deiner Äußerung nichts zu tun, egal ob du jemanden mit einem IQ von 007, 75 oder 150 so titulierst, in absolut jedem anständigen Forum wäre es jetzt Zeit für dich, bye-bye zu sagen. :p
Mal abgesehen davon, dass Du Dich selbst bei der IQ-Aufzählung augenscheinlich an den Anfang gestellt hast (der Esel nennt sich ja bekanntlich immer zuerst; passt daher hier gleich doppelt :top: Ich kenne Foren, da sind eigentlich NUR Leute unterwegs, die hier sofort gesperrt werden würden. Wie bereits gesagt: Ziehe aus der Tatsache, dass Deinem Wunsch nicht entsprochen werden wird, einfach die entsprechenden Konsequenzen, damit hilfst Du a) Dir selbst, und b) dem Forum hier, welches Dein stumpfsinniges Geschwafel dann nicht mehr lesen muss.
Und ja, wir kennen die Ignore-Funktion, aber die ist zumindest mein Stil so ganz und gar nicht...
ZitatAlternativ würde ich vorschlagen, dich zum Super-Moderator ehrenhalber zu ernennen.
Ob Du's glaubst oder nicht: Aus - übrigens völlig berechtigten - Gründen wird DAS hier auch keiner ernsthaft wollen. Ich selbst am Allerwenigsten. Denn mit diesem Job hätte ich Dich zwar schon längst gesperrt, hätte dafür aber nicht diese beiden Postings hier verfassen können. Und ganz ehrlich: Letzteres macht ERHEBLICH mehr Spaß... :top: