Wunsch nach N95 Unterrubrik - da zu viele N95-Threads

• wird es hier eh nie geben!

leider ;)

ich finde aber eine unterteilung ala

E-Series
    N-Series
    ...

oder sowas ganz okay

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Die meisten N95 Threads wären ohnehin nicht notwendig, wenn manche User erstmal lesen würden und nicht zu jeder Banalofrage einen neuen Thread aufmachen würden.

Aber zum Glück wird der N95 Hype bald sowieso wieder abebben.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Die meisten N95 Threads wären ohnehin nicht notwendig, wenn manche User erstmal lesen würden und nicht zu jeder Banalofrage einen neuen Thread aufmachen würden.

Das denke ich auch, aber dann kommt das E90 usw. Aber mal sehen. Warten wir es ab.

Bis dahin eben einfach die SUCHE benutzen ;)

• Zitat

Original geschrieben von NokiaN95-1 ..........
    Bis dahin eben einfach die SUCHE benutzen ;)

Leute, die nicht lesen können, werden wohl auch die Suchfunktion nicht finden! Da wird lieber ein neuer Thread dahingerotzt! :rolleyes::D

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Die meisten N95 Threads wären ohnehin nicht notwendig, wenn manche User erstmal lesen würden und nicht zu jeder Banalofrage einen neuen Thread aufmachen würden.

Richtig. Nervig finde ich vor allem die unzähligen unnötigen neuen Threads. Wenn mal eine Frage wiederholt gestellt wird, ok, aber jedesmal ein neuer Thread macht das ganze total unübersichtlich.

Vielleicht könnte man ja die aktuellen "Hype" Handy Threads (N95 im Moment, bald evtl E90) oben anpinnen?

Also z.B. Auslieferungs-/Problem-/Erfahrungs- und Zubehörthread. Da fallen sie zumindest jedem gleich ins Auge, so dass evtl. kein neuer erstellt wird. Weitere sinnlose Threads, die eigentlich thematisch in einen der genannten gehören -> löschen oder zusammenführen.

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• Aktuell zähle ich auf der 1. Seite vom Nokia Forum (Standard 25 Threads/Seite) 6 Threads zum N95, davon ein "Top-Thema". Ob man da von "Überflutung" reden kann, weiß ich nicht ;) Aber es stimmt schon, dass z.Z überdurchscnittlich viele Threads zum N95 entstehen. Dies ist jedoch imho völlig normal und lässt nach einiger Zeit auch ganz von selbst wieder nach. Ähnliche Probleme gabs schonmal in der Vergangenheit (S/// K750 oder Moto V3, insbesondere nach dem Preissturz :p ).
    Ich persönlich finde die aktuelle Aufteilung ganz ok, so brauch ich nicht in verschieden Unterforen nachlesen, was es alles neues zum Lesen gibt.

MfG

• Zitat

Original geschrieben von bluejacker ....Ich persönlich finde die aktuelle Aufteilung ganz ok, so brauch ich nicht in verschieden Unterforen nachlesen, was es alles neues zum Lesen gibt.....MfG

Theoretisch ist die Aufteilung schon gut, aber eine weitere Unterteilung wäre trotzdem nicht schlecht. So wie es jetzt ist, nervt es einfach machmal nur, etliche Threadtitel zu sehen, die einen nicht die Bohne interessieren!

• Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Theoretisch ist die Aufteilung schon gut, aber eine weitere Unterteilung wäre trotzdem nicht schlecht. So wie es jetzt ist, nervt es einfach machmal nur, etliche Threadtitel zu sehen, die einen nicht die Bohne interessieren!

Ok, eine Aufteilung nach Smartphone und normales Handy (bzw. S60 und S40) wäre noch ganz ok. Jedoch denke ich nicht, dass ein Unterforum für jedes neue, gefragte Modell sinnvoll ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!