t-com C&S bestellen mit dem "dicksten" willkommensbonus

• Ich kann natürlich auch werben, aber solche Zanox-Angebote sind afaik bei TT nicht zugelassen. Selbst der Umweg über Links u. externe "Blog-Beiträge" ist grenzwertig.
    Das Auszahlen von Zanoxprovisionen kann übrigens z.T. sehr lange dauern(6Monate durchaus möglich, kann aber zu TCom selbst nichts sagen)

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Das stimmt wirklich, dass Zanox teilweise sehr lange brauch.

Also wer was über Zanox machen will, sollte sich einfach Privat bei den entsprechenden Leuten melden, wem auch immer man sein Vertrauen schenken will.

Ich hab letzte Woche einen Anschluss für meine Mutter gemacht der wurde nach 10 Tagen schon provisioniert, kann aber sein, dass es daran lag, dass ich "kleine Unternehmen" ausgewählt habe und die glaube ich kein Widerrufsrecht haben?

• Zitat

Original geschrieben von behjattiger
    Ich hab letzte Woche einen Anschluss für meine Mutter gemacht der wurde nach 10 Tagen schon provisioniert, kann aber sein, dass es daran lag, dass ich "kleine Unternehmen" ausgewählt habe und die glaube ich kein Widerrufsrecht haben?

Hast Du das Geld ausgezahlt bekommen bzw. zumindest bestätigt? oder bei Zanox verbucht bekommen? Was dauert ist der Schritt von registrierter Provision und BESTÄTIGUNG der Provision.
    Mit Widerrufsrecht hat das absolut nichts zu tun.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Ja,

ist schon bestätigt worden die Provisionm ausgezahlt noch nicht.

Komischerweise hat meine Mutter noch nicht einmal die Auftragsbestätigung bekommen. am 04.05 bestellt, am 11.05 bestätigt.

Aber alle anderen Anschlüsse, incl. meines Eigenen sind noch nicht bestätigt worden und stehen da weiter als "offen", daher hatte ich vermutet, dass es wegen dem Geschäftskundenanschluss (bzw. "kleine Unternehmen) ist.

Meine eigene Auftragsbestätigung hab ich dagegen schon längst. Sehr suspekt das Ganze.

• Oh, da hab ich Dich falsch verstanden. Dachte Du meintest Deinen Status bei Zanox. So macht das natürlich Sinn.
    Ist ja schön zu hören, daß das realtiv zügig geht. Wie gesagt bei anderen Unternehmen sind auch 6 Monate keine Seltenheit, T-Com hatte ich aber noch nie.

• hi,

ich wurde heute vom t-com partnerprogramm abgelehnt, was wohl eher daran lag, dass auf meiner seite wirklich nichts war.

ich kann mich bis jetzt aber nicht neu bewerben. unter den programmdeteils steht unten immer nur "speichern" statt bewerben und in der übersicht aller programme steht nur "mehr informationen" statt "zur bewerbung" wie bei allen anderen anbietern.

ändert sich alleine wieder?

• Zitat

Original geschrieben von CremeDeLaCreme
    ändert sich alleine wieder?

Tut es, dauert aber ne ganze Weile. soll wohl verhindern, daß man sich einfach sofort erneut bewirbt. Stand nichts in der email von einer Sperrfrist?

• Also ich hab beobachtet, dass man sich oft erst nach 3-6 Monaten wieder anmelden kann.

Wie einjoe schon sagte, dass dient als Schutz, dass man sich nicht andauernd wieder anmeldet.

Du kannst es noch bei t-com direkt versuchen über die "E-Mail" Werbung, da gibt es aber 20-30 Euro weniger, wenn ich richtig informiert bin oder du fragst jemanden im Forum der sich anbietet das für dich mit Zanox zu machen gegen kleines Entgeld.

Man sollte schon ne richige Seite haben für die Partnerprogramme bei Zanox.
    Du kannst aber uach versuchen die T-Com direkt deswegen anzuschreiben.
    Bei Zanox müsste eine E-Mail Adresse hinterlegt sein oder sowas...steht auf der info-Seite

Frag einfach mal nach, wieso du abgelehnt worden bist und was du an deiner Seite machen müsstest etc. vielleicht geben die dir mehr Infos!

Viel Glück :)

• also dauer der asuzahlung bei t-com übder zanox:

bestätigt wird in der regeln nach schaltung, vorher stehts als offen da.wenns nicht klappt, und man weiß dass geschaltet wurde, einfach die email fürs tcompartnerprogramm anschreiben, hab ich auch schonmal machen müßen ging dann aber innerhalb von 5 tagen problemlos.
    offene auszahlungen kann man einmal im monat freigeben. und das freigegebene guthaben wird zum 14. überwiesen.
    kann also schon ein wenig dauern bis man das geld hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!