t-com C&S bestellen mit dem "dicksten" willkommensbonus

• hi,

ich überlege mir grade wie ich am besten mit meinem bestehendem T-DSL Anschluss in das C&S Comfort Paket wechsle.

die Möglichkeiten:

Zanox: 81€ von Zanox + 60 Gutschrift = 141€
    Hier ist nur das Problem von dem T-Com Programm aufgenommen zu werden. Ich hab mich beworben, nur scheinbar prüfen die auch wirklich manuell die Voraussetzungen - die Website, die ich angegeben habe, stellt die sicher net zufrieden xD. Wie habt ihr das gemacht? Ich hätte sonst auch noch ein paar Bekannte, die ich darüber werben würde.

T-Com Partnerprogram: da gib's wohl 49€ + 60€ Gutschrift = 110€. Hat damit schon jemand Erfahrungen? Werden die 49€ auch ausgezahlt? Nicht, dass die nachher als Happy Digits oder so ausgezahlt werden -.-

audioelektronik das angebot von dem User hier aus dem Forum: 80€ + DECT-Telefon(Martwert: 30€) = 110€

Nicht das mit die 110€ bei audioelektronik zu wenig wären, nur wenn es ohne größeren Aufwand möglich ist, das Zanox-T-Com Programm freizuschalten, dann nehme ich das auch gerne mit...zumal ich noch den ein oder anderen werben könnte...

• Auch für Wechsler ?

Hallo,

die von dir aufgelisteten Angebote finde ich hier im Forum nicht, sie würden mich
    baer auch interessieren. Wobei ich kein Neukunde bin, sondern ich würde
    vom Call & Surf Comfort in den Call & Surf Comfort Plus wechseln wollen (gibt es
    ja bald kurze Zeit für "kleines" Geld).

VG,
    THorsten

• Hallo!
    Möchte gern den Call & Surf Basic haben. Würde auch über zanox machen, habe aber keinen Zugang.
    Wie mache ich sonst am günstigsten?
    Würde dann später auf den neuen Call & Surf Basic wechseln.

LG, DSC

• also ich hab bei zanox bisher noch keine probleme mit ablehnungen gehabt :confused:
    dauert nur halt mal ab und zu ein wenig länger als 2 tage bis die freischalten :top:
    wer sich für zanox werben lassen will bitte pn an mich

beim tcom partnerprogramm wurde der betrag die ganze zeit tatsächlich als happy digits gutgeschrieben :eek:

• Zitat

Original geschrieben von irongate984
    also ich hab bei zanox bisher noch keine probleme mit ablehnungen gehabt :confused:

Es gibt durchaus ein paar Minimalanforderungen die TCom (wie bei viele andere ja auch) stellt. zB. vollständiges Impressum auf der Seite, keine Gewalt&Co.
    Hab schon gehört, daß man mit ner leeren Seite bei TCom eben nicht durchkommt. Einfach mal ausprobieren. Ist eigentlich alles recht übersichtlich.

Wer trotzdem jemanden als Werber sucht, einfach PN schreiben.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• dann warte ich erstmal ab, ob ich angenommen werde...

und wo steht, dass beim t-com partnerprogramm die provisionen als happy digits ausgezahlt werden?

• Hallo, ich habe momentan einen Analoganschluss und DSL 1000 (mehr geht nicht) bei der Telekom und eine DSLflat bei Conster. Eine große Einsparung würde die Umstellung auf C&S Basic für mich nicht bedeuten, aber dann hätte ich alles aus einer Hand und könnte vielleicht auch ein kleines Sümmchen bei der Umstellung einstreichen. Wie genau funktioniert das mit Zanox? Wo muss ich mich anmelden und wie läuft die Bestellung ab? Über eine Antwort würde ich mich freuen. LG Clumpsy

• das problem, was hier im thread ja auch schon genannt wurde, ist, dass man als vorraussetzung um bei dem t-com partnerprogramm teilnehhmen zu können, eine HP braucht, die mehr als nur eine leere seite darstellt. wenn man so eine hp hat, ist es wohl kein problem:

du meldest dich bei zanox an.
    zu joinst das t-com partnerprogramm und "bewirbst" dich.
    deine angaben werden geprüft.
    und dann werden da wohl so links kreiert, über die du dein t-com paket bestellen kannst. du bestellst dann über den link direkt bei t-com.

wichtig: wenn den du beschriebenen weg gehen willst, dann lass sich doch von jemandem bei zanox werben, der bekommt dann umsatzprovision ohne nachteile für dich.

du kannst es aber auch einfacher haben: lass dich einfach von jemanden hier aus dem forum, der im t-com partnerprogramm ist, werben und handle aus, dass du den großteil der provision bekommst.

• Also wer nicht bei Zanox angemeldet ist oder nicht angenommen wird dem biet ich das an.

Ich zahl auch ein Großteil der Provision aus, sobald Sie mir vergütet wurde.

Bei Interesse PN, dann können wir drüber handeln.

Ja, bei Zanox muss man midnest Kriterien erfüllen und eine einigermaßen gute Seite haben, die nicht zu mysteriös wirkt und natürlich mit Impressum, ansonsten sollte das eigentlich klappen.

Leider dauert das manchmal extrem lange, bis die einen bestätigen. (Kann durchaus bis zu 2 Wochen dauern)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!