Wie ist diese angebot?

• Hallo!
    Ich habe gerade bei ebay eine angebot gesehen.
    So wie ich verstanden habe sind es 2 X Time&More 50 + 2X Motoroler Handy+ PS3.
    Was heisst ganz genau diese Time&More 50 S. Ich kenn nur T&M50 und nicht mit S.

Meine frage ist?
    Sind es dann 2 X 50 minuten incl. minuten ( 100 min. gesamt) , oder doch nur einmal 50 minuten für die beide karten?

Hat mann auch die möglichkeit diese verträge nacher auf eplus Online umzustellen?
    Oder würde hier versteckte kosten noch zukommen?

Hier gehts rein

Würde sehr freuen, wenn ihr mir ein paar tipp´s gibt.

mfg:

• Ob der Tarif bzw. die beiden Karten wirklich ohne Hardwareoption angeboten werden?

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Grundgebühr (monatlich) pro Vertrag: € 0,00

Paketpreis (monatlich) pro Vertrag: € 9,00

Mindesttariflaufzeit: 24 Monate

Taktung: 60s/1s

Nach den Angaben nicht, also abspeichern!

• Jau das hab ich auch gesehen, kann mir das aber kaum vorstellen... aber wie ich auch grad sehe wird in der Auktion mit dem N95 und 2x TM 50 erwähnt das es sich dabei um einen debitel Vertrag handelt, das wird in der gezeigten Auktion nicht erwähnt. Irgendwie fehlen mir da zu viele Info.....

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Allein das Bewertungsprofil des Verkäufers würde mich abschrecken, dazu die spärlichen Informationen. Ich geh lieber auf Nummer sicher.

• Wird der "E-Plus Time&More 50 Special" nicht exklusiv bei getmobile angeboten?

Vermutlich handelt es ich bei dem eBay-Verkäufer nur um einen Vermittler, der bspw. am Partnerprogramm teilnimmt. Dann würde ich lieber direkt bei getmobile.de ordern...

• Zitat

Original geschrieben von RE-Mobile
    Wird der "E-Plus Time&More 50 Special" nicht exklusiv bei getmobile angeboten?

Vermutlich handelt es ich bei dem eBay-Verkäufer nur um einen Vermittler, der bspw. am Partnerprogramm teilnimmt. Dann würde ich lieber direkt bei getmobile.de ordern...

Hallo!
    Ich habe auch bei getmobile.de auch reingeschaut. Nur da finde ich leider nicht T6M50 mit PS3.
    Habt ihr vielleicht direkte link, falls es so eine angebot gibt.

mfg:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!