O2 Vertragsverlängerung - K810i 0 €

• Hallo,

meine Freundin kann nun ihren vertrag verlängern und wir suchen ein Angebot mit dem K810i.

Sie ist PK3.

Wer könnte uns das bieten?

mfg

P.S.: wenn alles glatt läuft, dann kann der händler sogar mit einer zweiten vertragsverlängerung rechnen (am 16.06.07 - mein vertrag) :p

mfg

• unrealistische Anfrage

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    unrealistische Anfrage

Wollte ich auch erst schreiben!

Gestern abend war hier irgendwo auch was Ähnliches, da meinte meine Frau: Suche Gallardo zum leasen, max. 99,- mtl. ;) :D

Bullzeye oder ander die ein K810i suchen

Denke mal so Richtung 70,- brandingfrei etwa inkl. Versand Vorkasse.

Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
    - Nachname Vertragsinhaber
    - Geburtsdatum Vertragsinhaber
    - o2-Rufnummer
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)

oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)

Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
    :cool:

• Hallo danke erstmal fürs posting. Sie möchte eigentlich keine subvention zahlen und das handy wird sowieso gleich bei ebay reingestellt... Demnach sucht sie ein handy welches man gut weiterverkaufen kann.

Darüber hinaus, gibt es ja leider keine auszahlung bei o2 :( (oder)?
    mfg

• K800i silber 0€

mfG

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!