6680 läuft nicht mehr

• Jetzt habe ich mein N95 gut einen Monat und nun gibt mein altgeliebtes 6680 den Geist auf, als wäre es beleidigt :D.
    Es hat so angefangen, dass ich das 6680 nur noch anschalten konnte wenn es am Strom hing. Ein paar Tage später startete es dann auch nicht mehr, es kam nur noch die Displaybeleuchtung. Ich hatte dann die Speicherkarte entfernt und den Akku für ein paar Stunden aus dem Gerät genommen. Immer noch der gleiche Effekt. Als letzte Möglichkeit, habe ich das Telefon formatiert (grüner Hörer,* Taste, 3). Dies hat anscheinend funktioniert, aber jetzt kommt beim starten immer das ich ein Nokia Service Parter aufsuchen soll da ein Problem besteht. Garantie habe ich aber keine mehr drauf. Was kann ich noch probieren um das 6680 wieder zum Leben zu erwecken?

• Die einzige Möglichkeit wäre nochmal versuchen es zu formatieren, ansonsten bleibt dir nur noch das NSC.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hallo,

wenn es nicht irgendwann mal nassgeworden ist, dann könnte die Software gestorben sein.Die müßte dann neu auf das Gerät.

Cu

Snowy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!