Hi,
ich bin auf der Suche nach einem RSS Feed Reader für mein Nokia E50.
Mobipocket macht mich nicht wirklich glücklich. Also für Alternativen wäre ich wirklich dankbar.
Gruß,
Nase
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem RSS Feed Reader für mein Nokia E50.
Mobipocket macht mich nicht wirklich glücklich. Also für Alternativen wäre ich wirklich dankbar.
Gruß,
Nase
Wie wärs mit dem im Browser integrierten?
Gruß Deifie
Prinzipiell gar nicht schlecht, allerdings werden die Inhalte nicht gecached, so dass zum lesen immer eine Internetverbindung aufgebaut wird. Außerdem ignoriert der Reader alle Formatierungen eines Feeds, so dass man nur einen "dicken" Block Text. Somit leider nicht wirklich geeignet.
Gruß,
Nase
Bisher habe ich nur Headline gefunden. Mit der Leistung bin ich wirklich zufrieden, da es auch bisher das einzige ist, was annähernd an den PRSS von meinem PPC herankommt. Aber der Preis von ca. 10€ finde ich dann doch etwas heftig. Es muss doch noch jemanden der nen RSS Reader zum Offline lesen von Inhalten nutzen will.
Gruß,
Nase
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!