Formel 1 GP Monaco 2007

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Laut Kubica Manager ist er zumindest ansprechbar.

Und es soll auch "nicht so schlimm" sein. :)

Zum Rennen:

Fisichella und Massa bekommen die schwarze Flagge, weil sie bei Rot aus der Boxengasse gefahren sind, während Kubica brav gewartet hat. :D
    Was sind denn das für Flachzangen!? Kassieren Millionen und kennen die Lichter einer einfachen Ampel nicht, unglaublich. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Verrücktes Rennen, wie oft heute das Safety Car da war. :rolleyes:

Ja, ist aber in Kanada nichts ungewöhnliches.

;)

Ein Sato überholt Alonso...
    Kovalainen von 22 auf 4...
    Wurz von 19 auf 3...

in der Tat ein ziemlich verrücktes Rennen. :top:

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Kubica hat wohl "nur" einen Beinbruch davongetragen!

Das "nur" kann man getrost unterstreichen. Der Crash war derart heftig, dass ich schon das Schlimmste befürchtet hatte und die Jungs nächste Woche schon mit Kondolenzband fahren sehen habe...
    Was für ein Glück, dass es noch relativ glimpflich ausgegangen ist.
    Mit mehr als 250 in eine Betonmauer zu rasen, ist verdammt heftig. Das war der schlimmste F1-Crash, den ich seit Jahren gesehen habe.

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Das war der schlimmste F1-Crash, den ich seit Jahren gesehen habe.

Absolut richtig! Es ist schön anzusehen, wie sicher ein Formel 1-Auto heutzutage ist. :top: Vor einigen Jahren hätte kein Fahrer solch einen Crash derart unbeschadet überstanden.

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Vor einigen Jahren hätte kein Fahrer solch einen Crash derart unbeschadet überstanden.

Und haben leider auch nicht. Wenn ich solche Crashs sehe, sehe ich immer wieder Senna :( .

"Was kann ich für eure Welt?"

• Jetzt darf man ja:
    Morgen kauf ich mir auch so ne Karre :D
    Wie geil, mit über 200 Sachen in die Wand, mehrfacher Überschlag... und der hat sich nen Knöchel verknackst, als wäre er mit seinen Pumps umgeknickt :top:

Unglaublich,
    1) wie gut die Autos heutzutage sind
    2) wieviel Glück man haben kann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!