Formel 1 GP Monaco 2007

• Der Doppelsieg von Mclaren-Mercedes ist noch gar nicht sicher, er könnte von der FIA wegen Teamorder noch aberkannt werden.Die Teamorder zu verbieten wie in der Formel 1 macht für mich kein Sinn.Die Fahrer könnte absichtliche Fahrfehler machen um sein Teamkollegen vor bei zu lassen.Wie will es dann die FIA nachweisen?
    Warum ermittelt nun auf einmal die FIA, Ferrari hat auch sehr oft Doppelsiege mit Michael Schumacher und Rubens Barichello gehabt und Barichello war fast immer hinter Schumacher.Da hat die FIA fast nie verdacht geschöpft aber jetzt auf einmal beim Mercedes Doppelsieg.

In der Formel 1 sollten endlich mehr Teams konkurrenz fähig sein, solange es nicht so ist, wird es für mich weiterhin die Formel langeweile sein! :flop:

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Habt ihr gerade diesen Horrorcrash in Kanada gesehen? :eek:
    Ich hoffe, Kubica trägt keine ernsthaften Verletzungen davon... Das sah wirklich sehr sehr böse aus. :(

Sehr übler Unfall. Hoffen wir das beste!

• Ja, scheiße sowas! Hoffe auch das beste für Kubica.

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Wenn man gesehen hat, wie der Kopf am Genick beim Aufprall auf die Mauer durchgeschüttelt wurde, kann man nur schwer glauben, daß das ohne schwere Verletzungen abgelaufen ist... :(

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Die Füße haben vorne aus dem Chassis rausgeschaut :eek: Ich denke das könnt ein böses Ende nehmen. Hoffe dennoch das alles gut geht.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ich hoffe das HANS-System hat da wenigstens was für den Kopf gebracht.

Ja, der Körper dürfte durch das Monoco gut geschützt sein, Problem ist sicher der Kopf.
    Letzte Info: Der Zustand soll stabil sein, was auch immer das heißen mag.

Edit:

Zitat

Original geschrieben von diego206
    Die Füße haben vorne aus dem Chassis rausgeschaut :eek:

Ernsthaft? Ist mir gar nicht aufgefallen. :(
    Hoffen wir das Beste...

• Laut Pressesprecher ist sein Zustand Stabil...

Das kann so ziemlich alles heissen ausser tot.... :(

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!