Formel 1 GP Monaco 2007

• Der Monaco Grand Prix ist vorbei und ich denke vorallem aus der Sicht der McLaren-Merceds Fans kann man nur von einem gelungenen Wochenende sprechen. Alonso fährt einen perfekten Start - Ziel Sieg und Lewis Hamilton landet zum fünften Mal in seinem fünften Rennen auf dem "Treppchen".

1 Fernando Alonso McLaren-Mercedes 1:40:29,329
    2 Lewis Hamilton McLaren-Mercedes + 4,095
    3 Felipe Massa Ferrari + 1:09,100
    4 Giancarlo Fisichella Renault + 1 Runde
    5 Robert Kubica BMW + 1 Runde
    6 Nick Heidfeld BMW + 1 Runde
    7 Alexander Wurz Williams-Toyota + 1 Runde
    8 Kimi Räikkönen Ferrari + 1 Runde

EDIT: Zeiten nachgereicht

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Mahlzeit.

Bin zwar nicht der große Formel 1 Fan aber dieser
    Lewis Hamilton begeistert mich seit dem Weggang von Michael Schuhmacher immer mehr.
    wenn mich nicht alles täuscht müßte Er sogar in der Rangwertung auf Platz 1 stehen. Oder?

Hut ab vor diesem Amerikaner. :top:

MfG engler13

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• engler13
    Abgesehen davon, dass Hamilton Engländer ist ;), hast du recht. Er liegt punktgleich mit Alonso auf dem ersten Platz der Fahrerwertung

• Zitat

Original geschrieben von engler13
    Mahlzeit.

Bin zwar nicht der große Formel 1 Fan aber dieser
    Lewis Hamilton
    wenn mich nicht alles täuscht müßte Er sogar in der Rangwertung auf Platz 1 stehen. Oder?

MfG engler13

Ne er ist zweiter. Zwar Punktgleich mit Alonso, aber dieser hat 2 Siege eingefahrem und ist dadurch Spitzenreiter.

Inner beauty is for ugly people

• Laut der offiziellen Formel 1 Website liegt er aber, wie ich oben schon geschrieben habe, punktgleich auf dem ersten Platz.

KLICK

Jako

• Zitat

Original geschrieben von Jako
      engler13
    Abgesehen davon, dass Hamilton Engländer ist ;), hast du recht. Er liegt punktgleich mit Alonso auf dem ersten Platz der Fahrerwertung

ist doch fast das selbe :D

@all

egal wo er momentan steht, super Leistung die der Junge bringt.

MfG engler13

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Zitat

Original geschrieben von Jako
    Laut der offiziellen Formel 1 Website liegt er aber, wie ich oben schon geschrieben habe, punktgleich auf dem ersten Platz.

KLICK

Jako

mh vll hab ich dann was falsches im Gedächtnis? War der Meinung bei Punktgleichheit zählen die Siege.

Inner beauty is for ugly people

• Hallo,

Zitat

War der Meinung bei Punktgleichheit zählen die Siege.

Was auch vollkommen richtig ist, bei Punktgleichheit zählen die Siege mit und daher ist Alonso derzeit WM-Führender - wurde bei Premiere noch mehrfach gesagt.

Für mich ich Lewis Hamilton derzeit der absolut würdige M-.Schuhmacher Nachfolger, der junge hat noch eine steile Karriere vor sich. Ich bin der Meinung, spätetens in der übernächsten Session ist er Weltmeister.

• War ja heute ein extrem langweiliges Rennen, kein einziger Überholvorgang - nicht mal ein Überholversuch.

Ich bin auch von einen Raikönen enttäuscht, der relativ lustlos von Platz 15 auf 8 gefahren ist und nur durch Boxenstopps nach vorne gekommen ist.

Was von hinten möglich ist hat letztes Jahr Schumi von Platz 22 auf 4 gezeigt. :top:

• Herr Ralf Schumacher kommt aber auch nicht mehr so richtig in die Gänge. Was der wieder mal gezeigt hat ist schon etwas seltsam. Kann der nicht besser oder liegts am Toyota? :confused: ;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!