Wieder gratis Pre- oder Postpaid Tchibo SIM-Karte + 10 Euro extra GH!

  • Zitat

    Original geschrieben von Strupo


    Übrigens!
    Es sind 20€ Gutscheine dabei.
    Mann löst diese erst online ein und benutzt diese dann später nochmal offline im Shop. Denn alle haben den gleichen Barcode. Der Gutschein wird in der Filiale allerdings entsorgt.


    Wo? Habe nicht einen 20€-Gutschein gesehen?


    Was heißt eigentlich ...?

    Zitat

    Gutschein


    Bitte beachten Sie: Der Gutscheinabzug erfolgt unter Vorbehalt und wird vor Versand der Ware geprüft. - 9,95 €

  • Zitat

    Original geschrieben von DannyTT
    Wo? Habe nicht einen 20€-Gutschein gesehen?


    Es sind doch 5 Gutscheine zu je 2€ dabei.


    Diese haben alle einen anderen Code auf der Vorderseite und auf der Rückseite alle den gleichen Barcode. Man löst den Gutschein erst online ein und dann in der Filiale, schon hat man 4€ statt nur 2€ gespart. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Strupo
    Es sind doch 5 Gutscheine zu je 2€ dabei.


    Diese haben alle einen anderen Code auf der Vorderseite und auf der Rückseite alle den gleichen Barcode. Man löst den Gutschein erst online ein und dann in der Filiale, schon hat man 4€ statt nur 2€ gespart. ;)


    Schönen Dank für den Hinweis!
    Respekt! Hier sind ganz schöne Checker am Werke! ;)


    Krieg ich eigentlich die Versandkosten raus, wenn ich über AffiliNet bestelle (€ 5)?
    Normal schon, oder ...?

  • Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.

    He who knows not and knows not he knows not: he is a fool.

  • Zitat

    Original geschrieben von Strupo
    ....Es sind 20€ Gutscheine dabei.
    Mann löst diese erst online ein und benutzt diese dann später nochmal offline im Shop. Denn alle haben den gleichen Barcode. Der Gutschein wird in der Filiale allerdings entsorgt.


    Aber die Versandkosten muss man zahlen, richtig? Es gibt keine Möglichkeit, außer dem 2,00 € Gutschein noch einen Versandkosten-Befreiungsgutschein einzugeben?


    Danke, DSC

  • Ich habe vor etwa 2 Wochen eine Karte über den Versand erhalten. Leider wurde der Gutschein nicht auf der Rechnung berücksichtigt. Nach Auskunft der Hotline scheint das bei Onlinebestellungen häufiger vorzukommen. Die 9,95 Euro wurden mir gutgeschrieben und das zusätzliche Gesprächsguthaben von 10 Euro wurde auch sofort aufgebucht.
    Da die Teilnahme am Privatprogramm über die Kundennummer läuft, glaube ich nicht, dass man den Gutschein einmal in der Filiale und einmal online einlösen kann...ich musste zumindest Kundennummer und Gutscheinnummer nennen und da wurde dann erst einmal nachgesehen,ob ich den Gutschein nicht schon vor Ort eingelöst habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!