Wieder gratis Pre- oder Postpaid Tchibo SIM-Karte + 10 Euro extra GH!

  • Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.

    He who knows not and knows not he knows not: he is a fool.

  • Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.

    He who knows not and knows not he knows not: he is a fool.

  • Re: Wieder gratis Pre- oder Postpaid Tchibo SIM-Karte + 10 Euro extra GH!


    Zitat

    Original geschrieben von Nemesis.forever
    Die Privatcard (Afaik 6 Euro) kann man auch im Shop vor Ort kaufen...


    Laut Tchibo-Website beträgt der Jahresbeitrag für die PrivatCard 8 Euro:
    http://www.tchibo.de/is-bin/IN…h_de_privatcard_teilnahme


    Eine Mitgliedschaft nur für die aktuelle SIM-Card Aktion lohnt sich also nicht wirklich.


    Andy :)

  • also prepaid sim kostet laut sweite 9,95. geb ich den code ein entfallen jene kosten aber versand von 4,95 bleibt. lohnt also nicht wirklich

  • Zitat

    Original geschrieben von Scary674
    also prepaid sim kostet laut sweite 9,95. geb ich den code ein entfallen jene kosten aber versand von 4,95 bleibt. lohnt also nicht wirklich


    Es gibt auch so offline Läden von Tchibo. Da kann man den Gutschein auch einlösen.
    Und bekommt noch nen Schlüsselanhänger mit Karabinerhaken kostenlos dazu. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Strupo
    Es gibt auch so offline Läden von Tchibo. Da kann man den Gutschein auch einlösen.
    Und bekommt noch nen Schlüsselanhänger mit Karabinerhaken kostenlos dazu. :)


    Das heißt also, ich gehe in den nächsten Kaffeerösterladen, sage das ich gerne eine Prepaid Karte hätte und wenn mir die nette Verkäuferin 9,95 Euro abkassieren will, dann nenne ich den Code? :confused:


    Es gab ja schon mal so eine Aktion bei der die Tchibo Bestandskunden aber eine SMS bekommen haben und durch vorzeigen der SMS im Tchibo Laden dann die Karte bekommen haben.
    Mein Dad ist zwar auch Tchibo Bestandskunde, hat aber bisher keine SMS erhalten!

  • Gibt es den Schlüsselanhänger schon? Dachte, den gäbe es erst später.


    Die Privatcard ist die Kundenkarte von Tchibo. Mit der bekommt man die Privat-Kaffees, Espresso und Cafe Crema pro Pfund 50 ct günstiger. Die Karte muss man nicht rumschleppen, sondern kann seine EC-Karte entsprechend anmelden.


    Bei der letzten Aktion bekam man bei Bestellung der Karte 5*2 EUR Gutscheine ... da lohnt es sich für einen regelmäßigen Tchibokaffe-Trinker auf jeden Fall. Zumal die Aktionsware auch oft ganz nett ist.


    Zitat

    Original geschrieben von porschewheels
    Das heißt also, ich gehe in den nächsten Kaffeerösterladen, sage das ich gerne eine Prepaid Karte hätte und wenn mir die nette Verkäuferin 9,95 Euro abkassieren will, dann nenne ich den Code?


    Nein - die tragen die Gutscheine nicht manuell ein, sondern wollen den Papiercoupon haben, den sie einbehalten/vernichten. Außerdem muss man Privatcard-Kunde sein, sonst wird der Code nicht akzeptiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von s-elch
    Gibt es den Schlüsselanhänger schon? Dachte, den gäbe es erst später.


    Die Privatcard ist die Kundenkarte von Tchibo. Mit der bekommt man die Privat-Kaffees, Espresso und Cafe Crema pro Pfund 50 ct günstiger. Die Karte muss man nicht rumschleppen, sondern kann seine EC-Karte entsprechend anmelden.


    Bei der letzten Aktion bekam man bei Bestellung der Karte 5*2 EUR Gutscheine ... da lohnt es sich für einen regelmäßigen Tchibokaffe-Trinker auf jeden Fall. Zumal die Aktionsware auch oft ganz nett ist.


    Geanu!


    Ja, war gestern einkaufen und dann eben rüber zur Filiale und habe beides + 50g gratis Kaffee bekommen.


    Übrigens!
    Es sind 20€ Gutscheine dabei.
    Mann löst diese erst online ein und benutzt diese dann später nochmal offline im Shop. Denn alle haben den gleichen Barcode. Der Gutschein wird in der Filiale allerdings entsorgt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!