2x VVL Eplus T&M 50 Web 2004 mit Nokia 6290 + SE K810i

• Hallo!

Ich habe zwei T&M 50 Web 2004 mit Studentenrabatt und der Option Family&Company! Die Verträge laufen am 19.01.08 ab.

1. Kann ich die Verträge jetzt schon verlängern mit den Geräten Nokia 6290 + SE K810i und was würden diese kosten?
    2. Sollte eine Vertragsverlängerung noch nicht möglich sein, sollte ich die Veträge jetzt kündigen?
    3. Kann ich die Verträge dann nach einer Kündigung noch unter den gleichen Konditionen (150FreiSMS, Family&Company, Studentenrabatt) zu gegebener Zeit verlängern?

Freue mich auf eure Antworten!

MfG
    Daniel

• Bitte sende für eine e+-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail
    Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
    - e+-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt
    de <-- alles zusammen)

oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)

Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
    :cool:

• Vielleicht das mit dem Verlängern jetzt noch etwas überlegen:
    Ab dem 21. Vertragsmonat kann ohne Zusatzkosten verlängern werden. (Verlängerung ab dem 13. Vertragsmonat möglich, allerdings berechnet E+ auf der nächsten Rechnung pro Monat vor dem 21. Vertragsmonat 10,00 EUR pro Monat).

Und lieber im 20. Vertragsmonat nochmal anfragen, dann kann immer noch gekündigt werden und man muss keine Gebühren extra an E-Plus zahlen.

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!