SMS Reminder für 3rd Edition - wo verfügbar?

• Hallo,

ich wollte mir gerade SMS Reminder kaufen, aber es ist bei keinem der mir bekannten Links (u.a. aikon.ch) verfügbar...

Wo bekomme ich es nun her?
    Gruß & Danke

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Und ich frage mich manchmal, ob es Leute gibt, die einfach eine gewisse Weile jegliche Gehirnaktivität ausschalten können :flop:

Schau mal, was ich oben geschrieben habe. Und genau so ist es auch auf der von Dir verlinkten Seite: 'SMS Reminder' gibt es auch auf den weiterführenden Links nicht für die 3rd Edition. :flop:

• re

MobiSoft Remind me-ich denke,das suchst Du!

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

• Eigentl. SMS Reminder (so heißt es).

Aber mal schauen, was das Andere so kann...

edit:

okay.. super. Das Programm erfüllt meine Wünsche.
    Besten Dank

• Für S60 3rd bleibt dir leider nur Remind Me von MobiFun Software...

Ist aber ein tolles Teil!

• Hallo,

nur leider funktioniert das Programm RemindMe mit dem N95 nicht ganz korrekt zusammen. Die optischen Benachrichtigungen funktionieren nicht so wie sie sollten. Das Tastaturblinken zum Beispiel endet immer dann, wenn das Display ausschaltet... Schade!

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• Zitat

Original geschrieben von nas
    aes gibt ja alternativen zu reminder.

remind me z.b

http://www.mobifunsoft.com/

Hi noch mal.

Nachdem ich die Software für gut befunden und getestet habe, habe ich sie heute via Paypal gekauft & bezahlt. Danach kam ich auf einen Link, wo ich meine IMEI eingeben sollte, damit der Reg Code zugemailt wird.

Leider ist das nun schon 3h her, und immer ncoh kein code da. Auch keine Bestätigungsemail (Spam Ordner alle gecheckt) :-\

Hat das schon mal Jemand gekauft dort?

• Hat hier keiner Erfahrungen mit dem Kauf der Software gemacht?

Keine der von mobifunsoftware angegebenen e-Mail Adressen geht. Weder die von der Webseite, noch die von Paypal. Email kommt immer zurück.

Schön, 10€ futsch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!