Motorola Moto Q9 - Smartphone mit QWERTZ Tastatur und HSDPA im Blackberry Design

  • automatische geraetesperre aktivieren... einstellungen/sicherheit

    grüsse, marc
    ------------------------
    Samsung i600
    Apple iPhone 8 GB

  • Zitat

    Original geschrieben von nehvada
    nee, das geht ja nur mit pin, zu umständlich. ich brauche einfach nur ne tastatursperre gegen versehentliches drücken.


    das ist so... mach doch den pin einfach eine zahl, dann bist du ziemlich schnell beim entsperren. ich hab zur zeit einen vierstelligen drin, und das dauert kaum länger als sonst zum entsperren. mir war einfach die tastenkombination zum sperren zu mühsam geworden. oder gibts was schnelles (ausser auf home drücken und bleiben, dann 3)?

    grüsse, marc
    ------------------------
    Samsung i600
    Apple iPhone 8 GB

  • Zitat

    Original geschrieben von nehvada
    ja, auf home und space kurz hintereinander.


    so gut! VIELEN dank! (steht sicher auch in der anleitung, aber ich lese diese immer so ungern) ;-)

    grüsse, marc
    ------------------------
    Samsung i600
    Apple iPhone 8 GB

  • hier sind noch ein paar mehr, es funktionieren aber nicht alle mit dem deutschen Q9:


  • Volltextsuche


    Hallo Q9 user......


    Frage! hat das Q9 eine Volltextsuche? Also wenn ich in den Kontakten Frankfurt eingebe möchte ich alles angezeigt bekommen wo der Name Frankfurt drin steht. Wie beim Nokia 9300i z.B. hat das Handy diese Funktion? Oder wird wieder nur nach Vor oder Nachname gesucht?


    Meine Kaufentscheidung bewegt sich im Moment zwischen Nokia E65, Nokia E61i, Sony Erricson P1 und dem Moto Q9.................



    MfG Lightperformer

  • Re: Volltextsuche


    Zitat

    Original geschrieben von Lightperformer
    Meine Kaufentscheidung bewegt sich im Moment zwischen Nokia E65, Nokia E61i, Sony Erricson P1 und dem Moto Q9.................



    MfG Lightperformer


    ich kann dir nur abraten vom Q9, die akkuleistung ist so schlecht, dass ich es nach zwei wochen aufgegeben habe. habe jetzt das samsung i600 und mit dem grossen akku (ist dann zwar etwas dicker) ist es jetzt richtig komfortabel, da musst du keine angst mehr haben, dass gegen abend eng wird....


    schade, den optisch und haptisch ein sehr gelungenes gerät.

    grüsse, marc
    ------------------------
    Samsung i600
    Apple iPhone 8 GB

  • Hallo,


    kann jemand was zur Sprachqualität und Empfangsleistung sagen?


    Grüße Zappi

    Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

  • Re: Re: Volltextsuche


    Zitat

    Original geschrieben von mfre
    ich kann dir nur abraten vom Q9, die akkuleistung ist so schlecht, dass ich es nach zwei wochen aufgegeben habe.

    Könnten dazu noch ein paar genauere Angaben gemacht werden (auch von unterschiedlichen Usern)?! Im Net konnte ich bisher nur ein paar Aussagen finden, in denen es hieß, dass max. 24 Stunden (mit Push sogar weniger) möglich wären?!


    Mein S710 schafft derzeit auch nicht viel mehr - im Vergleich hat das E61 bei mir ca. 2 Tage (48 Stunden) geschafft (jeweils mit Exchange-Push)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!