Hi!
Würde gerne in Vorlesungen die Spiele des T300 spielen, aber ich krieg den Sound nich weg! Egal in welcher Profil-Einstellung!
Hat jemand von euch einen Tip?
Gruß,
twiger
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Würde gerne in Vorlesungen die Spiele des T300 spielen, aber ich krieg den Sound nich weg! Egal in welcher Profil-Einstellung!
Hat jemand von euch einen Tip?
Gruß,
twiger
wenn man das handy auf lautlos gestellt hat müssten eigentlich die sounds nicht mehr zu hören sein. Einfach mal rufton auscchalten. Wenn das handy da trtzdem piept würde ich mal bei SE anrufen. Kann ein softwarefehler sein! Ich hoffe aber nicht:D
Es geht, allerdings gibt es da einen Bug im T300:
Wenn man ein Profil wählt, in dem alle Töne deaktiviert sind, geben die Spiele trotzdem Töne von sich.
Stellt man dagegen mitels lange c drücken und dann lautlos das T300 stumm sind die Töne auch in den Spielen deaktiviert.
Ein weiterer undokumentierter Trick besteht darin, dass man während des Spiels den Schiebeschalter an der Seite, der u.a. für die Hörrtlautstäeke ist nach unten bewegt. Dann kann man auch im Spiel den Sound deaktivieren und auch wieder aktivieren.
Habe ebend mal ein Profil ausgewählt und alle Töne deaktiviert und in den Spielen gibt das Handy keine Töne von sich:p . Liegt vielleicht auch an der Software (R1B008).
Gruß
Die Hotdogge:D
Hi!
Danke für die Hilfe!
Das einzige, was bei mir funktioniert, ist die Töne mit der Hörertaste links leise zu machen. Alles andere hat net funktioniert.
Kann ich das reklamieren?
Grüße,
twiger
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!