Neue Firmware für N73 ME

• Hy leute,

kann mir jemand von euch sagen wann eine neue Firmwareversion für dass N73 ME herrauskommt?

Ich möchte nämlich nach der 3.0.0713.1.0.2 Firmware der ,,normalen'' wieder auf die Music Edition Firmware umsteigen ( mit Product Code änderung ).

Weiß von euch jemand ob und wann eine neue herrauskommt, oder gibt es eine möglichkeit auf die jetzige Version zurück zu installieren?

• Ja das eben funktioniert eben nicht.

Es steht immer dass die aktuellste auf meinem phone drauf is...

....also gibt es da etwa noch andere lösungen oder muss ich doch auf die kommende warten?

• Kannst mal versuchen was exotisches zu flashen, thailändisch oder so was und dann wieder auf Euro 1 oder 2 zurück.
    Habe ich schon gemacht, allerdings kann ich dir keine Garantie geben dass es bei dir auch klappt und ich kann dir auch nicht garantieren dass du dir dein Handy nicht schrottest.
    Andere Möglichkeit gehe ins NSC ist auf jeden Fall sicherer

Viele Grüße

Michael

• okay^^

Okay, ich probier dann das ma mit der japanischen version, wenns nacher noch immer ned geht, dann geh ich auf jeden fall ins NSC^^

Okay, thx erstmal für die beratung^^

• So, jetzt hab ich eig. nurmehr noch ein Problem.

Welchen Product Code nutzt die Japanische version der n73 me?
    Kann mir jemand sagen wo man Productcodes herbekommt?

oder kann mir jemand hier gleich den Product code ansagen?

Bitte um antwort.....

• thx^^

so, jetzt hab ich mich ma 2 stunden hingesetzt um die firmware raufzukriegen, und siehe da, der trick hat einmal wirklich funktioniert^^

Beim versuch die Internet Edition auf mein handy zu bekommen hats nich geklappt, aber so gehts^^

Thx fürs erste ma^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!