E60: Active StandBy - Installationen/Kalendereinträge

• Hallo Leute,

ich habe das E60 noch nicht so lange und konnte zu dem Thema weder hier noch in der Anleitung etwas finden.

Und zwar geht es mir darum dass ich gerne den Installationenordner in der Symbolleiste des Active Desktops haben möchte. Leider kann ich zwar alles mögliche auswählen, nur den Installationenordner nicht.

Das nächste sind ganztägige Ereignisse im Active StandBy. Diese werden mir nämlich auch nicht angezeigt. Nur Ereignisse mit Uhrzeit. Ist das Absicht?

Gruß
    Artaxx

• Also ich konnte bei bisher allen S60 Geräten mit Active Standby meine installierten Programme auswählen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Die einzelnen Programme kann ich ja auch auswählen, aber den Programmeordner kann ich nicht auswählen!

• Du kannst immer nur Programme dort in den Stand-By-Schirm exportieren. Die einzige Ausnahme ist der Ordner Mitteilungen, der dort standardmäßig von Nokia aufgeführt wird.

• Re: E60: Active StandBy - Installationen/Kalendereinträge

Zitat

Original geschrieben von artaxx
    Das nächste sind ganztägige Ereignisse im Active StandBy. Diese werden mir nämlich auch nicht angezeigt. Nur Ereignisse mit Uhrzeit. Ist das Absicht?

Erläutere das bitte etwas genauer... Ganztägig heißt für mich ein Termin aus dem Outlook ohne Zeitangabe (bei dir wohl auch). Jetzt kommt es darauf an, wie du deinen Kalender synchronisierst.

a) Exchange "over the air" Synchronisation mit z.B. Mail for Exchange
    -> hier wird ein ganztägiger Termin in einen Termin von 00:00-23:59 umgewandelt und dann am gewünschten Tag nicht angezeigt!
    b) per Kabel/Bluetooth direkt mit dem Outlook (oder einem anderen PIM)
    -> sollte wie gewünscht erscheinen!

• Ich arbeite mit Mac OS X und iSync. Angeblich soll da der Sync auch via Kabel möglich sein, das habe ich allerdings noch nicht rausgefunden wie das geht.

Das heisst dass man die Ereignisse nur via Kabel sauber aufs Handy kriegt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!