ZitatOriginal geschrieben von sinus
Naja wenn man die Dinge einzeln kaufen würde hätte am erstmal eine Top Digicam die das N95 absolut nicht besitzt.
Man hätte ein vernünftiges Navi und nicht so einen Mist wie beim N95
Ganz ehrlich das N95 glänzt nur auf dem Papier mehr aber nicht. Kann man auf das "möchtegern" Navi und auf die "möchtegern Cam" verzichten hat das N80 alles was das N95 auch hat und vorallen mit viel besserer Verarbeitung!!
Also, ich bin am letzten Wochenende mit dem GPS vom N95 und Route66 nach Venedig und dann weiter nach Lido de Jesolo gefahren. Hin und zurück ca. 1500 Kilometer. Hatte mich kein einziges mal verfahren. Also TOP!
Hatte in Venedig in den drei Tagen sicherlich über 300 Bilder geschossen und auch einige Videos gedreht. Meine Freundin hatte ihre neue Digitalkamera dabei (eine Casio Exilim mit 7 MP, Modellname fällt mir gerade nicht ein).
Die Photos waren, so sehe ich das als Laie, absolut vergleichbar (bis auf Gegenlichtsituationen, da ist die Digicam besser). Aber schon nach weniger Bildern als bei meinem N95 war ihr Akku leer. Da war es gut, daß ich mit meinem N95 noch solange weiterknipsen konnte, bis wir am Hotel waren und sie ihre Kamera wieder aufladen konnte.
Ich hatte vor dem N95 ein Jahr lang ein N80 (hat jetzt meine Freundin). War mit diesem Handy auch sehr zufrieden, aber das N95 topt es auf jeden Fall. Wobei sogar der Slider von meinem N80 im Gegensatz zu meinem N95 derbe wackelt.
Der Tausch zum N95 hat sich auf jeden Fall gelohnt.