N95 das beste Nokia aller Zeiten ? + Top3
-
-
-
bei mir steht das A780 an erster stelle
was nokia jetzt geschaft hat, hatte motorola schon vor 2 jahren.
und das navigieren kostet keinen ct -
So ein Quatsch!!! Motorola hinkt der aktuellen Technik meilenweit hinterher. Außer dem MOTORAZR maxx V6 hat Motorola überhaupt kein Handy auf dem Markt, das den aktuellen Nokia Handys die Stirn bieten kann.
Beim A780 mag die Navigation ja ein Vorteil zum N95 sein, aber was bietet es sonst? Kein UMTS, keine Sprachwahl, lahme Software, lahmes Synchronisieren.
Überhaupt keine Alternative zu einem Symbian-Phone.
Von den Multimediafunktionen eines aktuellen Nokia Handys ganz zu schweigen.
Da musst du mir mal erklären, "was Motorola schon seit zwei Jahren geschaffen hat". -
-
Zitat
Original geschrieben von Houston883
Ich würde mir gerne auch das N95 mit Vertrag kaufen,das mir aber zur Zeit noch zu teuer.Meine Top 3 wären:
1.N 95
2.N 73
3.SE P1bei http://www.getmobile.de gibt es das Nokia n95 + Nokia 1110i mit Vertrag für 0€
Monatliche Grundgebühr: 18€ dazu jeden Monat 100 Freiminuten
ZitatOriginal geschrieben von nuhbiwan
Das sehe ich anders, da es zu den ersten Nokias mit Wlan zählt und das hochauflösende Display hat. Die Cam finde ich im Großen und Ganzen Ok, kann aber mit der meines N95 nicht mithalten!Meine Top 3 wären:
1.N80
2.SE K750i (trotz Joystickmacke)
3.6630 (man das Teil habe ich geliebt...bis es jemand mehr geliebt hat als ich, und es mir gestohlen hat)Das N95 schafft es bei mir nicht auf einen Toprang, denn dafür überwiegen derzeit bei mir die Nachteile wie zB, dass ich bei normaler Nutzung wie bei meinem N80 JEDEN Tag an die Steckdose muss (N80 kommt so mindestens 3Tage ohne aus). Außerdem finde ich, dass es sich im Gegensatz zum N80 billig anfühlt.
EDIT: Ideal wäre für mich, ein E90 mit DVB-H...dann wäre ich wohl in dieser Hinsicht wunschlos glücklich!
Sehe ich genauso! Eines der ersten W-Lan Handys, TOP Display und kleiner als das N95
-
Also ich bin absolut begeistert von meinem N95 ! Die Qualität der Fotos und Videos ist wirklich bemerkenswert gut ! Ich habe auch keine Sliderprobleme und mit der Akkuleistung (alle 2 Tage ans Netz) kann ich auch gut leben !
TOP 3:
Nokia N95 - der Alleskönner
Nokia 7610 - das "Design-Handy" mit vielen guten Funktionen
Nokia 6310i - das zuverlässigste Handy, das ich je hatteGruß
Majon -
Das N95 ist tatsächlich bislang das beste Gerät, das ich hatte (siehe Handyhistorie in meinem Profil). Es hat eine Ausstattung wie kein anderes. Man kann damit echt ALLES machen. Die Kamera ist nicht mehr nur ein Gimmick wie bei anderen Kamerahandys (K800i ausgenommen), sondern macht wirklich absolut hochwertige Fotos, die man entwickeln lassen kann und von einer regulären Digicam eigentlich kaum zu unterscheiden sind (untertags, bei guten Lichtverhältnissen). Die Videoaufnahme ist bei keinem anderen Gerät so gut, nicht mal beim "Camcorderhandy" N93i - siehe der Videovergleich im "Fakten"-thread. WLAN funktioniert absolut 1A, die Menüführung ist auch intuitiv, also, was will man mehr?! Ja, das GPS funktioniert auch spitze, sogar mit Route66! Ich mein, sind wir uns ehrlich, dieses Gerät vereint alle "State of the art"-Funktionen in einem kompakten, schicken Gehäuse. Das absolut einzige, was ich ein wenig vermisse, wo ich mir aber auch Abhilfe geschafft habe, ist eine QWERTZ-Tastatur. Das macht aber nichts, weil ich mir die faltbare Bluetooth-Tastatur von Nokia gekauft habe! :top:
Also, meine Top3 sind derzeit (weil das E90 ist ja noch nicht verfügbar):
1. Nokia N95 :top: (mit Abstand!)
2. Sonyericsson K800i (wg. Kamera und Xenon-Blitz)
3. Nokia N93i (wg. Design und Videofunktion, Abstriche jedoch bei der Fotofunktion)Wäre das E90 am Markt, würde es sich wahrscheinlich (Vermutung aufgrund der diversen Testberichte den 1. Platz mit dem N95 teilen, denn es gibt für mich nur 2 Punkte, die beim E90 besser sind, das ist zum einen das große Innendisplay, zum anderen eben die QWERTZ-Tastatur. Sonst sind sie praktisch ident. Außer daß das E90 größer und unhandlicher ist und eine schlechtere Kamera hat. Deswegen liegen sie summa summarum gleich auf, am ersten Platz!
-
Könnte es nicht sein das das E90 aufgrund des grösseren Gehäuses auch einen leistungsfähigeren Gps Empfänger hat ?
das e90 und N82/N95 werden den Markt dominieren. Ich hege die Hoffnung das mit Xenon Blitz das N82 ein vollständiger Digitalkamera ersatz wird. Und ich hoffe auf den Akku hoffentlich wird der Unterschied so wie vom N80 zum N73.
Wenn dann noch die Verarbeitung stimmt ist es das perfekte Gerät es hat alles was ich je wollte. Argh warum kann nicht schon Dezember sein.
Ps:
Ist der grössen Unterschied beim normalen gebrauch von 2,4 zoll auf 2,6 zoll stark zu merken ? -
Meine Top drei sind:
1.N73
2.6600 (vor 3 Jahren das beste symbian Handy und ansonsten sehr vielseitig)
3.7110 (ohne Konkurrenz, es war einfach das Beste was es damals gab)Zum N95 kann ich leider nichts sagen da ich derzeit das Handy für viel zu teuer empfinde.Wer trägt den ein Handy mit sich rum, dass 500-600€ Wert ist?Klar wenn man ein Handy Fan ist aber ansonsten?
Das N95 kann alles aber 1000 DM für ein Handy auszugeben ist wie ich denke sehr viel Geld, zu viel Geld für ein Handy meine ich. -
Ja ich finds auch heftig wie teuer gewisse Handys sind. Da scheu ich wirklich davor mir so eins zu kaufen. Mein MP3 Player hat schon satte 350 gekostet, wenn ich jetzt noch ein Handy mit 600 kaufen würde, da würd ich täglich knapp 1000 euro mit mir rumtragen Da krieg ich ja angst...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!