N95 das beste Nokia aller Zeiten ? + Top3

• Hallo,

Tja, also das N95 ist sicherlich mit einigem Abstand das beste Handy auf dem Markt.

Vor allem hat es meiner Meinung nach ein exzellentes Preis/Leistungsverhältnis, wenn man sich die Komponenten (Digicam, PDA, GPS, Handy, MP3) einzeln kaufen würde, kommt man sicher locker auf das doppelte vom Kaufpreis des N95. Und das alles in einem so kleinem Gerät.
    Und wenn, wie ich gelesen habe weiter neue FWs kommen werden die noch Vorhandenen kleineren Mängel ausbügeln bin ich vollends begeistert.

Zur Top 3 kann ich nicht viel sagen da das N95 erst das zweite Handy nach meinem ollen 7610 ist :eek: :eek: :D

Hab bei Weightwatchers angerufen, niemand hat abgenommen!

• Atticus182
    Sicherlich nicht. Da geb ich dir recht. Aber manchmal frage ich mich, wo die Besitzer eines N95 ihre Prioritäten. Vielleicht wäre MEIN N95 in den Augen eines anderen Users auch "unbrauchbar". Aber ich achte die Fertigungstoleranz und kann nur sagen, dass ich es nicht schlimm finde, wenn der Slider sich um 0,5mm verschieben lässt. Ich finde es albern sich darüber aufzuregen. Solange mein Handy nicht ohne Ende knarzt und der Slider einen WIRKLICH kaputten eindruck macht ist für mich alles in Ordnung!! ;)

Motivation durch Entsetzen

• Also ich finde das N95 auch gelungen, überzeugt eigentlich auf der ganzen Linie :top:

Hier meine Top 3:

N95
    N80
    Siemens Sl45 (ja, das war eine Meilenstein :top: )

MfG

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• Dann wartet mal schön auf das N82. Mal gucken ob Nokia bis dahin in punkto Verarbeitung was dazu gelernt hat. :D

Meine Top 3:

1.) Nokia N95
    2.) Nokia N73
    3.) Nokia N93i

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Nun es ist schon extrem vorallem die Flut an Threads ist krass. Aber eins ist überdeutlich. Den wie extrem dominierend die N Serie in den Top 3 ist, ist bemerkenswert. Ich hatte beinahe das Gefühl das Nokia schwächelt seid 2nd Edition. Aber mit der 3rd haben sie sich eindrucksvoll zurück gemeldet mir gefallen die Geräte immer besser.

Aber trotzdem bleib ich erstmal standhaft und hol mir nicht das N95 weil ich das N82 unbedingt will und mir das N73 bis dahin reicht.

• Das N95 ist nicht mein Ding, meiner Meinung nach viel zu groß, miserable verarbeitet, schlechter Akku und die GPS Funktion ist doch ein Witz. Deswegen habe ich es sofort nach einer Woche wieder bei Ebay versteigern lassen.

N73 ME - Das beste Handy, das ich je hatte
    6310i - Einer der hochwertigsten Handys
    8800 Sirocco - Ein Traum von Perfektion und Eleganz

Weg mit dem N95 :-(
    Her mit dem Sirocco Gold :-)

• Sogar versteigern lassen. Edel, edel.

Nokia N95-1 16GB *black* FW V30.0.015 | 5800XM V21.0.025 | o2 Genion L
    Sandisk Sansa Fuze | 20 GB Mp3 Player
    Samsung NC10 Netbook UMTS/HSDPA integriert | 1,6GHz | 2GB RAM | 160GB HDD @ Windows XP/Windows Seven |
    Gericom Supersonic extreme HD 15,4" | T9300 | 4GB DDR Ram 800 | Radeon HD 2600 XT | 320 GB | HD-DVD @ Windows Seven 64 Bit
    Audi A3 Sportback 2.0 TDI *brillantschwarz Perleffekt*

• Zitat

Original geschrieben von ParadoxxX

N80 - gut aber kein technisches Wunder :-)

Das sehe ich anders, da es zu den ersten Nokias mit Wlan zählt und das hochauflösende Display hat. Die Cam finde ich im Großen und Ganzen Ok, kann aber mit der meines N95 nicht mithalten!

Meine Top 3 wären:

1.N80
    2.SE K750i (trotz Joystickmacke)
    3.6630 (man das Teil habe ich geliebt...bis es jemand mehr geliebt hat als ich, und es mir gestohlen hat)

Das N95 schafft es bei mir nicht auf einen Toprang, denn dafür überwiegen derzeit bei mir die Nachteile wie zB, dass ich bei normaler Nutzung wie bei meinem N80 JEDEN Tag an die Steckdose muss (N80 kommt so mindestens 3Tage ohne aus). Außerdem finde ich, dass es sich im Gegensatz zum N80 billig anfühlt.

EDIT: Ideal wäre für mich, ein E90 mit DVB-H...dann wäre ich wohl in dieser Hinsicht wunschlos glücklich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!