Wenn du nicht zu hohe Ansprüche an die Soundqualität hast, wird mit einem N95 der MP3 Player überflüssig...
N95 das beste Nokia aller Zeiten ? + Top3
-
-
-
Ich hab derzeit ja nur ein Moto v635 und das kannste vom MP3 Player vergessen.
Naja und dann müsste man testen wie lange man Musik hören und telefonieren kann. Hör halt schön mobil 2 Stunden pro Tag + 1 Telefonat und bißchen Wap. Weiß nicht wie gut da die Akku's halten.
-
1. N95 (Preis noch etwas zu hoch, Verarbeitung zu unterschiedlich, aber sonst einfach top)
2. K800i (immer noch mit die besten Bilder für ein Handy)
3. N93 (tolle Videos, leider höchstens mittelmäßige Fotos und vor allem: zu groß, sonst auch top)Vorrausgesetzt man hat an alle Funktionen nicht die Ansprüche wie an ein Standalone Gerät, kann das N95 locker Handy, MP3 Player, Digicam, Navigationssystem und Spielekonsole für unterwegs in einem sein. Das rechtfertigt den Preis durchaus.
MP3 Player und Schnappschuss Digicam habe ich schon seit dem N93 abgeschafft, Navi werde ich mir dank N95 wohl nicht zulegen als Gelegenheitsnavigierer.
Ist auch nett, alles immer dabei zu haben. Digicam war meistens dann nicht dabei, wenn man sie spontan mal brauchte...Nur der Akku ist halt problematisch...
-
Zitat
Original geschrieben von mazak
Hallo,Tja, also das N95 ist sicherlich mit einigem Abstand das beste Handy auf dem Markt.
Vor allem hat es meiner Meinung nach ein exzellentes Preis/Leistungsverhältnis, wenn man sich die Komponenten (Digicam, PDA, GPS, Handy, MP3) einzeln kaufen würde, kommt man sicher locker auf das doppelte vom Kaufpreis des N95. Und das alles in einem so kleinem Gerät.
Und wenn, wie ich gelesen habe weiter neue FWs kommen werden die noch Vorhandenen kleineren Mängel ausbügeln bin ich vollends begeistert.Zur Top 3 kann ich nicht viel sagen da das N95 erst das zweite Handy nach meinem ollen 7610 ist :eek: :eek:
Naja wenn man die Dinge einzeln kaufen würde hätte am erstmal eine Top Digicam die das N95 absolut nicht besitzt.
Man hätte ein vernünftiges Navi und nicht so einen Mist wie beim N95
Ganz ehrlich das N95 glänzt nur auf dem Papier mehr aber nicht. Kann man auf das "möchtegern" Navi und auf die "möchtegern Cam" verzichten hat das N80 alles was das N95 auch hat und vorallen mit viel besserer Verarbeitung!!
-
Naja mit Route66 hat man meiner meinung nach ein vollwertiges Navi. Bei der cam kann ich dir zu 50% recht geben aber nur da das N95 keinen richtigen Blitz hat.
-
Meine Liste:
1. T-Mobile MDA Compact, Vario, usw. mit Windows Mobile 5
2. E65 (wahrscheinlich für die meisten User ausreichend)
3. SE 850i (war auch ein klasse Phone)Ob jemand die Funktionen eines N95 benötigt muss jeder selber wissen.
Für mich ist jedenfalls eine 5MPx Kamera sinnlos und brauch ich nicht im Handy. Für sowas gibt es anständige DSLR`s. Ebenso einen GPS Empfänger... für kleines Geld gibt es auch schon mobile Navis die für solches ausgelegt sind.
Größter negativ Punkt ist für mich die Größe des N95.Wenn hier jemand schon mal was mit Windows Mobile 5 zu tun hatte, der jenige weiss was möglich ist und wie Umfangreich schon die Freeware Software Auswahl ist.
Gruß
Alex -
Vollwertiges Navi vielleicht für Leute die es wenig nutzen oder eben wenn sie nicht mit dem Auto unterwegs sind. Aber ich bitte euch mal ernsthaft wer möchte auf einen so kleinen Display ein Navi nutzen??
Handynavigation ist sicher eine schöne Sache aber nur für Leute die es wenig nutzen. Poweruser sollten sich lieber ein vernünftiges Navi kaufen.
Zur Zeit gibt es kein Handy das all die Funktionen des N95 in dieser Größe hat, allerdings braucht man das alles und ist es das Geld wert??
Meiner Meinung nach nicht wenn ich an die Verarbeitung meines ersten N95 denke ist es eine Frechheit von Nokia, dass die sowas überhaupt in den Verkauf bringen.
Wie gesagt das N80 bietet bei fast gleicher Größe die Dinge die für mich sehr wichtig sind wie eben WLAN, UMTS und ganz wichtig VOIP!! Und das alles zu einem Bruchteil dessen was das N95 kostet!!
Wenn man mal ganz ehrlich ist dann wird man zugeben müssen das dass N95 mehr verspricht als es bietet und das für einen Preis von rund 700€ ist mehr als eine Frechheit von Nokia wenn man die Verarbeitung bedenkt.
Und bitte kommt jetzt nicht mit " das wird beim nächsten SW Update alles besser" ich zahle das Handy ja auch nicht in monatlichen raten ab nach den Motto wenn es zu 100% das bietet was es verspricht bezahle ich den vollen Preis!!
Also zur Zeit steht das N95 überhaupt nicht auf meiner Liste, mal sehen was das E90 bringen wird. aber große Hoffnungen mache ich mir da eigentlich nicht. Leider werde ich aber wieder so verrückt sein und es mir kaufen wenn es verfügbar sein wird!!
-
meine Handy-Top3:
N95
6600 (sehr geiles zeitloses Design)
N73 Music Edition -
N 95
Nokia 7710 -
Meine TOP 3:
SE P990i, TOP Ausstattung, TOP Verarbeitung
SE W900i, für mich immer noch das schönste SE und macht mit 2MP saugute
Bilder
N95, hätte locker Nummer 1 werden können, aber diese Verarbeitung, vor allem
der SliderGrüße,
Mario
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!