N95 das beste Nokia aller Zeiten ? + Top3

• Ich bin noch nicht lange da und kann auch keine vergleiche zu früher ziehen. Aber anscheinend dreht sich hier alles ums N95. Fast jeder Thread und fast jeder hat eins. wer hat den keins ich fühle mich so einsam.

Würdet ihr behaupten das es das technisch beste Nokia ist ? Alle verfluchen es wegen wackel Slider und dem schwachen Gps und Akku. trotzdem scheint jeder unglaublich stolz zu sein vorallem auch weil es keine alternative gibt und Nokia diesen Markt beherrscht.

Sind die Threads gerechtfertigt oder gibt es auch leute die es hassen. Wenn ihr eine Top 3 aufstellen müsstest welche wäre es dann ? das Handy sollte mal im Besitz gewesen sein.

bei mir :

N73 (top allrounder mit kaum schwächen)
    6600 (erstes schönes Symbian)
    8850 (einmaliges Design)

• das N95 ist schon der Hammer, es gibt zwar einige Bugs aber ich denke die nächsten Updates werden dieses Beheben

dazu dann meine TOP 3

N95
    N73
    E65

eigentlich habe ich das N95 nur noch wegen W-Lan sowie BT 2.0 mit A2DP und der 5MP

denke aber derzeit über das SE P1i nach , das ja im Herbst kommen soll

iPhone 4s 64GB

• Ich wollte mir das N95 ja nicht kaufen aber irgendwie zwingt mich Nokia dazu. Man oh man ich weiß echt nicht was ich machen soll. Standhaft bis zum N82 bleiben oder sofort schwach werden.

• Ich würde mir gerne auch das N95 mit Vertrag kaufen,das mir aber zur Zeit noch zu teuer.Meine Top 3 wären:
    1.N 95
    2.N 73
    3.SE P1

• würde es jederzeit wiederkaufen... das beste handy das ich je hatte.. und bei mir wacklet kein slider und gps funzt prima ... nix zu schwach ...

• Das N95 ist zurzeit das Überhandy!! Hat alles-kann alles. Verarbeitungsschwächen hat meines keines, läuft super stabil!!
    1)N95
    2)N93
    3)N73

Wobei das N95 weit vorne an der Spitze liegt! Würde es mir jederzeit wieder holen. Ausserdem habe ich das Gefühl, dass ich mit dem Gerät mal länger als ein Jahr glücklich sein kann!! :D

Motivation durch Entsetzen

• 1. N95 - mein derzeitiges, absolut top, auch Verarbeitung.
    2. 7650 - ein Meilenstein in meiner Handyhistorie und bis auf den knappen Speicherplatz ein TOP Telefon
    3. 9210 - Zeitlos

• Zitat

Original geschrieben von Netyaroze
    Ich wollte mir das N95 ja nicht kaufen aber irgendwie zwingt mich Nokia dazu. Man oh man ich weiß echt nicht was ich machen soll. Standhaft bis zum N82 bleiben oder sofort schwach werden.

Wie sehr ich dich vestehe...! ;)
    Ich bin schwach geworden, neuen Vertrag abgeschlossen und zu meinem 1 Jahr altes K800i sage ich nächste Woche Tschüüüüüüßßßß :D !
    Aber was mich am aller aller meisten nervt, ist dass ich den Vertrag am Freitag abgeschlossen habe und die liebe Deutsche Post am Samstrag nicht liefert und noch dazu ist am Montag Feiertag (Pfingsten) ...!
    Jetzt muss ich mich bis übermorgen gedulden :(:( ! Hilfe :D !

Gruß
    Giorgos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!