Base 2 zum Internet-Surfen nutzen?

  • Wobei sie es nach Aufforderung wieder zurückbuchen - muss man wohl nur jeden Monat wiederholen hab ich gelesen ... - insofern ist der Aufwand schon recht hoch bei dem geringen Nutzfaktor ...

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Oder bis zu Ihrer endgültigen Bestätigung ein Jahr lang schreiben, dass sie immer korrekt bepreist hätten, immerhin wäre HSCSD im alten Professionaltarif mit HSCSD-Data-Option zur Sondernummer auch zur anderen Zeit so bepreist, da kann es dann auch in allen anderen Tarifen, so bepreist werden..... ;) .
    Allerdings wundert es mich, dass sie es tatsächlich immernoch nicht geändert haben in den Preislisten, obgleich das "Problem" doch schon im allerersten Thread von Base vor zwei Jahren stand. Na ja wenigstens haben sie meinen alten Tarif schnellstens abgeschafft und die Minutenpreise aller Privattarife zeitgleich bis z.T dreifachen erhöht, äh "vereinheitlicht" :D


    Aber das sie jetzt auch zurückbuchen, ich kanns kaum glauben :D

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!