3rd Edition Themes bearbeiten

• Hallo,
    ich hab mir ein paar Themes für das Nokia n73 gesaugt, aber ich find keins wirklich perfekt, bei einem find ich die Icons toll bei anderen den Hintergrund, gibt es eine Möglichkeit die Dateien zu entpacken und dann ein paar Themes zu mixen, also Icons von einem Hintergrund von einem anderen?
    ich google schon den halben Tag, aber find einfach nichts gescheites, nur das mit dem Nokia Theme Studio, aber entweder bin ich da zu blöd dafür oder geht des vll mit den 3rd Edition Themes ned? vll könnt ihr mir helfen :) thx im vorraus

greetz m0nk

• Nein keine Möglichkeit, es sei denn du hast die Projektdateien des Erstellers.

Einzig das Hintergrundbild kannst du u.U. mit SISxplore extrahieren.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• thx

thx für die Antworten, gut dann werd ich OwnSkin mal ausprobieren.
    und danke nochmal

greetz m0nk

• Re: thx

Zitat

Original geschrieben von m0nk
    thx für die Antworten, gut dann werd ich OwnSkin mal ausprobieren.
    und danke nochmal

greetz m0nk

Ownskin benutze ich auch. Finde es echt klasse. Und es ist so einfach zu benutzen. :top:

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Nein keine Möglichkeit, es sei denn du hast die Projektdateien des Erstellers.

Einzig das Hintergrundbild kannst du u.U. mit SISxplore extrahieren.

Wo findet man das Programm, hab überall gesucht, brauch auch ein Hintergrundbild eines Themas, allerdings das, welches eingebelndet wird, wenn man ins Menü geht, ist ein anderes als im Standby, geht das auch ?

• Zitat

Original geschrieben von ThorstenN
    Wo findet man das Programm, hab überall gesucht, brauch auch ein Hintergrundbild eines Themas, allerdings das, welches eingebelndet wird, wenn man ins Menü geht, ist ein anderes als im Standby, geht das auch ?

Google ist dein Freund!?

http://www.google.de/search?hl…isxplore&btnG=Suche&meta=

Das zweite Ergebnis... :rolleyes:

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!