Hi,
welche Musicals gibt es noch bis Maerz 2003, im Grossraum Koeln, die nicht (!) in der Koelnarena oder in der Arena Oberhausen spielen? Bzw. welche anderen Arenen gibt es ueberhaupt noch hier in NRW?
c ya
n3o
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
welche Musicals gibt es noch bis Maerz 2003, im Grossraum Koeln, die nicht (!) in der Koelnarena oder in der Arena Oberhausen spielen? Bzw. welche anderen Arenen gibt es ueberhaupt noch hier in NRW?
c ya
n3o
Ciao,
ups, flasches Posting.
Allerdings kannste mal bei http://www.kartenkaufen.de reinschauen.
Ciao Vito
Hi,
bin Teilweise nun doch ueber google.de fuendig geworden.
Frage: Wer war schon im Musical MIAMI NIGHTS in Duesseldorf und kann mir nen kurzen Eindruck schildern. Meint ihr die Karten waeren ein schoenes Weihnachtsgeschenk fuer jemanden der Musicals generell gut findet...
c ya
n3o
Re: Musicals im Raum Koeln
ZitatOriginal geschrieben von n3o
Bzw. welche anderen Arenen gibt es ueberhaupt noch hier in NRW?
Da wär noch der (oder das ?) Musical Dome gegenüber dem Hauptbahnhof in Kölle. Da wird im moment " Der Geist der Weihnacht" oder so ähnlich gespielt. Ich weiß nich wielange noch und was danach kommt. Karten kosten IMHO ab 21€. Da hängen massig Plakate in und um Köln. Einfach mal umschauen:D
Cu Valentin
Edit: Grade gefunden: Ab März läuft dort folgendes Musical
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!