Der O2 XDA Orbit ist mir bischen zu langsam, gibt es von O2 einen Nachfolger vom Orbit bald, hat da jemand schonmal was mitbekommen? Bei der Handyvorschau auf deren Homepage ist nichts angegeben, aber vielleicht laufen hier ja Insider rum...
XDA Orbit Nachfolger - Gibt´s neue Modelle in Ausschau?
-
-
-
Was soll denn bitteschön an dem Gerät zu langsam sein?
Alles Funktionen funktionieren einwandfrei, auch mit normaler akzeptabler Geschwindigkeit. Und in dieser Größe wirst du auch so schnell nichts finden.Aber um auf deine frage zurückzukommen, schau dir das HTC Kaiser an.
-
Also grade mit wm6 könnte das gerät so 128MB RAM und 400 oder 800mhz ganz gut tuhen. UMTS wäre auch noch gut. Und damit würde ich das gerät schon fast verfekt nennen, sofern man den trackball feiner einstellen könnte.
-
Zitat
Original geschrieben von AlfredENeumann
Was soll denn bitteschön an dem Gerät zu langsam sein?
Alles Funktionen funktionieren einwandfrei, auch mit normaler akzeptabler Geschwindigkeit. Und in dieser Größe wirst du auch so schnell nichts finden.Aber um auf deine frage zurückzukommen, schau dir das HTC Kaiser an.
Die 200 Mhz sind für mache Programme schon zu langsam.
Ich schreibe auf .NET selbst Programme dafür und nutze die vollen Funktionen aus,
leider kann ich das .NET 3.0 nicht voll ausschöpfen, da einige Sachen aus WM6 fehlen,
für den alltäglichen Nutzen ist der Orbit optimal vielleicht, aber nicht für meine
selbstgeschriebenen Programme, da reichen nunmal die 200 nicht aus, bzw es hakt. -
Der nächste XDA der bei o2 kommt ist der Nova. Der ist aber auch nicht schneller als der Orbit...
-
Und ohne GPS ist der Nova auch noch....
-
Der HTC Kaiser ist sehr Interessant, falls er denn in DE zu haben sein wird..
-
Zitat
Original geschrieben von Danielbaerchen
Also grade mit wm6 könnte das gerät so 128MB RAM und 400 oder 800mhz ganz gut tuhen...Bei mir läuft WM6 allgemein schneller als WM5, nur so zur Info ...
-
Zitat
Also grade mit wm6 könnte das gerät so 128MB RAM und 400 oder 800mhz ganz gut tuhen.
Ich hätte auch gern einen 1 Ghz PPC ->
(wenn´s danach gehen würde was wir Alle wollen--
--Dann hätten wir UMPC´s im PPC-Format) -
Wäre es denn realisierbar mal einen PPC mit mehr als 65 k Farben rauszubringen?
Ich mein das E 61 von Nokia hat 16,7 Mio....Das wär doch schonmal was...
Aber 1 GHz hätt ich au gern!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!