ZitatOriginal geschrieben von j0n4s
warum 02 und nicht aldi und co... o2 lässt mich mit 200MB auch 100% ins UMTS netz, was aldi laut FAQ gar nicht macht und laut hotline anfagen bei ePlus sein kann, aber auch nciht...
200MB = 10€ bei o2
200MB = 48€ bei aldi und co bei 0,24€ pro MB
200 MB bei O2 gekauft, aber nur 1 MB genutzt: 10 EUR. Gleiches Verhalten bei Aldi: 24 Cent. Nutzt du die 200 MB immer, 24 Monate lang bis aufs letzte Byte?
UMTS geht bei Aldi Talk, schliesslich gibt's U-SIMs.
ZitatOriginal geschrieben von Tob
"Gilt bei Abschluss eines Mobilfunklauzeitvertrages von o2 Germany in allen Online Laufzeittarifen. Als Online-Vorteil erhalten Sie 2 Jahre lang 15 % Rabatt auf den Betrag Ihrer monatlichen Netto-Online-Rechnung. Nicht von dem Rabatt umfasst sind Sonderrufnummern
Und wer weiss, die kosten bei O2 in 2 Wochen vielleicht 2 EUR pro Minute. Preislisten mit 2 Wochen Gueltigkeit fuer "Nebenleistungen" machen's moeglich. Auch ein Alleinstellungsmerkmal
ZitatOriginal geschrieben von AlfredENeumann
Sagen wir mal so. Ich bin seit 6 Jahren bei o2. Ich bin mit dem Service dort absolut zufrieden.
Ignoranz ist eine Gabe. Mich hatten sie nach weniger als 4 Wochen schon erfolgreich vergrault.
Zitat24h Stunden kostenlose Hotline (die zugegeben nicht immer kompetent wirkt).
Nicht, wenn man den Onlinevorteil mitnehmen moechte.