Für Vieltelefonierer die keine Festnrufnummer benötigen ist ggf. der Acitve 250 oder 500 schon noch eine Überlegung wert, aber bei den kleinen Tarifen ist nun imho schon Genion S in den meisten Fäll intressanter.
o2 active total überteuert?
-
-
-
Da ich aber die 100 sms im monat haben will, kann ich ja nur zwischen active, active card und genion auswählen... 15% lohnen sich gar nicht bei max 25€... desshlab denke ich stehe ich mit 100sms, 50INKLminuten und 200MB =>17,50 (ohne handy 1.jahr) bzw mit 25€ (mit handy bzw ohne handy im 2.jahr)
besser da als mit 100sms + 200MB + 50Minuten + Festnetznummer=>29,80€ (mit handy 1. und 2. jahr)
===> wobei wenn ich dann mal 80minutne im monat haben würde 9€ mehr beim active50 und 5,70€ beim GenionS mehr
edt: wobei ich das gerade noch sehe:
ZitatBei Abschluss eines 24-Monats-Mobilfunkvertrages im Tarif O2 Active 50 erhalten Sie 24 Monate lang 5,- EUR Rabatt auf den mtl. Pack-Preis. Folgekosten: Anschlusspreis 25 €, mtl. Pack-Preis für Sprachminuten 10 €
-
Aber wenn du ma einen Monat nicht in Deutschland bist und den Vertrag nur im Roaming nutzen kannst, und in den anderen Monaten mal nur 30 Minuten und dafür ein anderes Mal 90 Minuten brauchst ist Genion S eindeutig besser.
Ich denke es ist schwer jedes Monat die 50 Minuten exakt zu treffen.
-
Hast auch wieder recht... aber wenn ich bei actrive 5€ rabatt kriege bin ich bei 20€ fixkosten denke ich besser... wenn ich dann mal 30mehr telefoniere machts auch nichts...
ok das weniger hast du recht, aber ich hab das handy jetzt einen Monat lang un d 46minuten telefoniert, gut da gehen 5minuten testanrufe weg, aber ich stehe immer noch besser da...
ps.: braucht jmd nen handy? ausm o2 shop^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!