vorzeitige vvl bei o2 möglich?

• Ich habe bereits 3 Genion Verträge vorzeitig verlängert...(alle von normalen Genion L in den Genion L Aktion) hat überall geklappt ohne Probleme...sogar bei einem Vertrag der noch 13 Monate laufzeit hat! Habe dazu direkt die 0800er VVL Hotline angerufen...waren ganz nett muss ich sagen!

44forum.de // die Smarte Comunity

• nur um das hier abzuschließen.
    ich hätte verlängern können, aber die gerätepreise dort, sind ja inzwischen echt ein witz. da kann ich besser bei ebay ein neues handy kaufen...

• Wie wir bereits geschrieben haben: Sprich mit der Hotline. Nenne denen deinen Preis, zur Not zwei oder dreimal anrufen. Einer der Mitarbeiter macht mit Sicherheit was am Preis.

• joah, sie ist schon runtergegangen, aber ich zahl nicht 130 euro zu einem n73 zu, wenn ich schon 4 jahre kunde bei denen bin.

• Schau dir bei Handytick oder sonstwo die Preise für eine VVL an, und reibe der Hotline diese unter die Nase.
    Sag denen du verlängerst nur zu diesem Preis (bzw. drunter). Du kannst aber auch andere Dinge aushandeln. Hatte bei meiner letzten Verlängerung zusätzliche frei SMS bzw monatliches Gesprächsguthaben dazubekommen.

• gerad nochmal mit ner anderen hotlinerin gesprochen, aber die gehen mit dem preis nicht runter.

schade...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!