kann laut o2 online portal meinen vertrag am 24.9. verlängern.
gibt es da auch möglichkeiten, dass schon vorzeitig zu machen?
vorzeitige vvl bei o2 möglich?
-
-
-
Ja, einfach mal die kostenlose VVL-Hotline anrufen und zur Not sagen, dass das alte Handy seinen Geist aufgibt.
-
ok, danke.
das dumme ist nur, dass die bei o2 selbst natürlich immer relativ bescheidene vvl angebote haben im gegensatz zu den anbietern hier im forum...
-
Schnickschnack.
die können auch ganz andere Preise machen und zugaben machen. Musst nur nach fragen. Und vorzeitige Verlängerung ist kein Problem.
-
Zitat
Original geschrieben von natz
das dumme ist nur, dass die bei o2 selbst natürlich immer relativ bescheidene vvl angebote haben
Warum willst Du dann vorzeitig verlängern? -
kann ich bestätigen. VVL geht auf Kulanz auch schon 1 Jahr vor vertragsende. Kommt natürlich drauf an wie du da umsatz machst und dich verhälst und wie nett der mitarbeiter ist. Ist auch alles nur Kulanzbasis, streng genommen müßtest du warten. Oder noch nen vertrag abschließen. Die bei o2 sind eigendlich ganz ok
-
Zitat
ok, danke.das dumme ist nur, dass die bei o2 selbst natürlich immer relativ bescheidene vvl angebote haben im gegensatz zu den anbietern hier im forum...
Ich habe mir damals Preise hier im Forum und anderen Anbietern eingeholt und dann die VVL-Hotline angeboten und den MA direkt mit den Preisen konfrontiert. Ich brauchte garnicht lange handeln. Dieser ging direkt 25 Euro unter den besten Preis, den ich bisher eingeholt hatte. -
Zitat
Original geschrieben von s-w
Warum willst Du dann vorzeitig verlängern?weil mein handy kaport ist.
wie ist denn diese vvl nummer? find auf der hp nix... -
Zitat
Original geschrieben von AlfredENeumann
Und vorzeitige Verlängerung ist kein Problem.
Würd ich so nicht allgemein sagen, gestern wollten die nicht mal eine VVL eine Woche vorher zulassen (regulär ab 31.05. möglich)... -
Zitat
weil mein handy kaport ist.
wie ist denn diese vvl nummer? find auf der hp nix...Ruf die normale Hotline an und lass dich durchstellen, wo ist das Problem?
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Würd ich so nicht allgemein sagen, gestern wollten die nicht mal eine VVL eine Woche vorher zulassen (regulär ab 31.05. möglich)...Wie ich schon geschrieben habe, liegt an deinem Umsatz, dein Auftreten, und an dem Mitarbeiter. Ist alles nur Kulanz! O2 ist nichtmal verpflichtet deinen Vertrag überhaupt zu verlängern. Probiers einfach nochmal, und frag ggf. wieso es noch nicht möglich sei. Hark bischen nach obs am Umsatz liegt oder du Auffällig warst durch Zahlungen oder ähnliches.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!