NAbend!
Nachdem ich jetzt mal wieder schlechte Erfahrungen mit dem Mobilcom-Kundendienst gemacht habe (siehe http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=288934), jedoch sonst zufrieden war, möchte ich mal sehen, ob mein Weg zum Wunsch-Handy hier etwas einfacher ist.
Also folgende Sitaution:
4 Jahre Kunde bei MC, der Vertrag ist aber nun vorsorglich zu Mitte August gekündigt (d.h. Kundenrückgewinnung; falls das ne Rolle spielt)
Bisheriger Tarif:
"Vodafone Sun pure" (pure, weil ich vor 2 Jahren auf ein Handy verzichtet habe --> 20% Rabatt auf die Rechnung)
Rechnungsbetrag lag in den letzten Monaten im Durchschintt bei 25 - 30 Euro (4€ GG, 10€ SMS nach D2&o2, 8€ Telefonate nach D2&o2 und ein paar Euro WAP-Nutzung)
Postleitzahl ist 48465
Mein Wunschhandy wäre das N73 (nicht das ME!); lt. Online-Portal bei MC soll ich dafür jedoch 209€ zahlen Bei neuen Verträgen gibts das oft schon für 1 Euro...
Kann mir jemand mal n Angebot machen, für den Fall dass ich den Tarif behalte?
Optional auch o2 Genion S oder o2 Active 50, jedoch müsste da schon was dazu kommen (Auszahlung oder Frei-SMS in alle Netze), da ich sonst ja direkt bei o2 mit den 15% Online-Rabatt besser fahren würde...
Ggfs. auch MC Time Basic oder SMS Basic, wenn da noch Frei-SMS oder Frei-Minuten in alle Netze dazukommen könnten.
Oder sonstwas, was zu meinem Telefonieverhalten passen würde (s.o.)
kann man da was machen ?
Vermutlich sind hier ja kompetentere Leute als bei MC
Gruß und Danke,
Stefan
PS: Weitere Fragen werden natürlich gerne per PM beantwortet
PPS: Und erstmal wirklich nur MC VVL, keine Neuverträge!