Styluspen fuer Asus P535/Links Golf

• Hallo Leute,

seit ca. 4 Wochen besitze ich das Asus P535 und bin auch sehr zufrieden damit. Leider ist ja nur 1 Stylus-Pen beigepackt.
    Erfahrungsgemaess verliert man diesen oder dieser bricht ab, wenn man keinen Ersatz hat - hat man Ersatz, so haelt das Original ewig. ;)

Hat zufaellig schon jemand im Internet Ersatz-Stylus fuer den P535 bestellt und ist zufrieden mit der Qualitaet und Passform ?

Die Demo-Bilder zeigen nur Stylus-Pens, deren Form von der Originalform abweicht (deswegen sind es ja nur Demo-Bilder), doch macht mich das etwas skeptisch.

Eine weitere Frage habe ich noch bezueglich Software, die nicht P535-spezifisch ist.

Hat zufaellig jemand die Vollversion von Links Golf von der Firma Hexacto ?

Ich habe nur eine Demo-Version 1.0.0.6, die bei mir laeuft. Ich habe auch eine Version 1.1.1.7 gefunden, die leider nicht laeuft.

Die Firma Hexacto scheint es nicht mehr zu geben, zumindest nicht mehr unter dem Namen.

Es soll auch ein "Tiger Woods PGA Tour 2007" fuer PDA geben - kann jemand dazu eine Auskunft geben bezuegl. der grafischen Qualitaet und Spielbarkeit ?

Vielen Dank fuer Eure Antworten und sorry fuer den OT Softwareteil.

Gruss, Juergen

HTC Touch Diamond

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!