SonyEricsson P1 Test

• Um weitere Spekulationen vorzubeugen:

Das P1 wird am 23.07. ausgeliefert und wird knapp 500,- kosten. Ich habe es seit ca. 14 Tagen und es läuft wesentlcih schneller als das M600i und im Gegensatz zum P990i ist es top verarbeitet. Wlan Einrichtung ist absolut easy und Cam ist völlig ausreichend.

CU
    Marcus

• MPtelecom

Dann pack ich die Gelegenheit mal gleich beim Schopf: :)

Wie siehts mit der Akkulaufzeit aus, wird eigentlich standardmäßig der BST-40 (1120 mAh Akku) mitgeliefert?
    Und noch eine Frage: Signalisiert die Status-LED unten auch verpasste Anrufe und SMS (das Display wird ja wohl im Stand-By deaktiviert)?

Thanx

• Kannst du bitte mal einen Blick in die Anleitung werfen, wie hoch der SAR-Wert ist?
    Danke!

Gruß
    Jn

• Zitat

Original geschrieben von mgauer
    Ich hab das P900 von SE und liebäugel mit dem P1i jetzt. Kann mir jemand sagen ob die Synchronisation mit Lotus Notes 7 angeboten wird für das P1i? Wäre nämlich nicht unwichtig für mich. Oder muss ich blackberry-en?

Danke.

Ne, mußt Du nicht....

Habe (noch) das P990i und synche mit Notes 7, also sollte das P1i das auch können

:)

• In Sachen Preis ist amazon nun noch weiter runtergegangen;
    das P1i steht für 469,99 drin!

• Zitat

Original geschrieben von Ayame
    In Sachen Preis ist amazon nun noch weiter runtergegangen;
    das P1i steht für 469,99 drin!

Das ist schon seit einigen Wochen so.

Nach 9 Monaten Warten ist es ein kleines Palm Pre geworden :)

• meint ihr, dass der preis in... sagen wir 4 wochen... noch mal n gutes stück nach unten gegangen ist? *lf*

• Mit Sicherheit !!!

Ich bin ein wenig überrascht. Das liest sich alles genauso als das P990i auf den Markt kam. Wollte eigentlich umsteigen. Werde es mir wohl noch mal überlegen.

Einen wirklichen Unterschied zum P990i kann ich bis jetzt nicht finden. Werde es aber weiter verfolgen.

• Welche Firmware ist gerade aktuell?

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Hallo zusammen,

ich habe gelesen, dass man das P1 auch per ISync mit MacOs synchen kann. ist dies vollunfänglich möglich mit ICal bzw dem Adressbuch, oder geht dies nur mit den MS Office Programmen, wie das Entourage (MailPrgramm)?

Hat da jemand Erfahrung mit dem P1 oder allgemein mit SonyEricsson??

Danke für eure Hilfe

Grüsse
    oceans

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!