SonyEricsson P1 Test

• Re: Re: Re: LANGWEILIG!!!

Zitat

Original geschrieben von diego206
    Meinst du den schwachen Blitz der dennoch alle anderen "Funzelledlichter" Meilenweit hinter sich lässt? :rolleyes:

Trotzdem nutzt er fast nix...^^Ah doch man hat nachts keine Taschenlampe mehr.
    Achja ich hab i.Ü. die Möglichkeit das zu testen mit dem K800i..und so vom hocker haut mich der Blitz net^^

grüßle
    andy

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Preis

Also die ersten Preise der Händler sind nun raus und liegen so bei 480.- Euro. (z.B. Amazon).
    Find ich für das Gerät ganz ok.

• Als ich vorgestern oder so geguckt hab, stand das P1i bei Amazon noch mit 499€ drin. So schnell kanns gehen... :top:

Nach 9 Monaten Warten ist es ein kleines Palm Pre geworden :)

• Hallo,

hatte mal das P990i
    war eigentlich maßlos enttäuscht
    jetzt liebäugle ich mit dem P1i

nur kann mir einer vielleicht ne antwort geben

Ich fand es Superätzend das P990i auf lautlos zu stellen
    Touchscreen unten im eck - ätzend ohne stift
    sieht es da beim P1i besser aus?

habe im moment das E61i und da kann man verbindungsgruppen erstellen

erst W-Lan HOME
    dann w-lan arbeit
    dann UMTS

das E61i arbeitet eine Verbindung nach der anderen ab bis eine connection zustande kommt

finde ich sehr praktisch wenn man zuhause ist da das Gerät dann komplett mit w-lan arbeiten kann (automatisch) ist das beim P1i auch möglich?

kann mich beim p990 nicht mehr daran erinnern

Danke für die hilfe

• Zitat

Original geschrieben von michaelffm75
    habe im moment das E61i und da kann man verbindungsgruppen erstellen

erst W-Lan HOME
    dann w-lan arbeit
    dann UMTS

Das geht definitiv schon beim P990i, daher sollte es auch mit dem P1i kein Problem sein. Zur Lautlos-Schaltung kann ich dir nichts sagen, ich nutze mein P990i mit Klappe und da geht es schnell, das einzuschalten.

Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

• Da das P1 ja stark an das M600i angelehnt ist kann ich dich, was die Lautlossteuerung angeht beruhigen, sollte es so sein wie beim m600i kannst du dieses über die Tastatur mit einen Tastendruck aktivieren/deaktivieren

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Re: Re: Re: Re: LANGWEILIG!!!

Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Achja ich hab i.Ü. die Möglichkeit das zu testen mit dem K800i..und so vom hocker haut mich der Blitz net^^

Stell dir vor ich kanns auch testen. Du willst doch nicht behaupten das Led-Blitzchen ist besser? :rolleyes:

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Der Blitz vom K800i/K810i ist definitiv genial und das beste am Markt. habe ein N95 mit einem recht starken LED Blitz , ist aber nicht halb so gut wie der des K800i, finde ich auch ein ziemliches Versäumnis von Nokia da nicht einen Xenon eingbaut zu haben.

MfG

Nokia N95-1 16GB *black* FW V30.0.015 | 5800XM V21.0.025 | o2 Genion L
    Sandisk Sansa Fuze | 20 GB Mp3 Player
    Samsung NC10 Netbook UMTS/HSDPA integriert | 1,6GHz | 2GB RAM | 160GB HDD @ Windows XP/Windows Seven |
    Gericom Supersonic extreme HD 15,4" | T9300 | 4GB DDR Ram 800 | Radeon HD 2600 XT | 320 GB | HD-DVD @ Windows Seven 64 Bit
    Audi A3 Sportback 2.0 TDI *brillantschwarz Perleffekt*

• Ich hab das P900 von SE und liebäugel mit dem P1i jetzt. Kann mir jemand sagen ob die Synchronisation mit Lotus Notes 7 angeboten wird für das P1i? Wäre nämlich nicht unwichtig für mich. Oder muss ich blackberry-en?

Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!