Ich könnte bei dem Preis auch gewaltig kotzen....Ich setz mein Limit mal auf 550 Euro....sollte man es im Handel später für den Preis bekommen, werde ich zuschlagen, sonst abwarten.....
-
-
-
Zitat
"UVP [...] gehn wir mal von 699€ aus"
Definitiv nicht. Ich finde auch 599 sehr hart, aber das ist der absolute Grenzpreis für dieses Handy. Teurer wirds nicht werden. -
Re: LANGWEILIG!!!
ZitatOriginal geschrieben von chrcad
Hallo zusammen,ich habe mich nun schon ziemlich lange und ziemlich intensiv mit dem "Studium" des P1i befasst und als stolzer besitzer des des M600i muss ich einfach sagen:
LANGWEILIG!!!!! :o
Sorry, so leid es mir tut, aber ich empfehle allen gebt kein Geld für das P1i aus wenn ihr schon ein M600i haben solltet, das P1i ist in Sachen Weiterentwicklung verglichen zum M600i oder zum P990i schlicht und einfach ein Witz!!
Wenn ihr weder das P990i noch das M600i besitzt dann lohnt sich der Kauf sicher, immer vorausgesetzt man braucht die Kamera (und sind wir mal ehrlich, wer braucht die noch nachdem man allen Freunden und Bekannten gezeigt hat wie cool sie ist & Videotelefonie ist eh noch zu teuer), ansonsten empfehle ich das M600i.
Alles andere ist nur schade ums Geld!!!!!
Ich hoffe immer noch das SE// bald ein anderes wirklich (wie damals das k750i) revolutionäres Handy auf den Markt bringt, denn ansonsten sehen sie bald bleich aus verglichen mit zum Beispiel iPhone.
Ich bin zwar auch ein sehr grosser Anhänger von SE// aber mir geht es langsam auf den Sack, dass sie nichts "gescheites" in Sachen Weitrentwicklung mehr auf den Markt bringen. :mad:
ICH WERDE DAS P1i GANZ BESTIMMT NICHT KAUFEN, warte lieber noch ein halbes oder gar ein Jahr und hoffe auf die "Revolution" nach dem Release des iPhone, denn dann muss SE// etwas unternehmen wenn sie nicht wollen dass alle Musikfans die Marke wechseln.
Gruss :cool:
stimme ich zu..ist ein M600i mit Wlan..toll^^
und das Konzept des P990i ist eh viel besser
Und mal zur Entwicklung was will man an P990i/M600i verbessern?
Cam, (Wlan beim M600i), (dünneres Gehäuse beim P990i), Bessere Akkulaufzeit, schnelleren Prozessor, und ansonsten braucht man nur noch mehr Software für s UIQ...oder Se baut in ihr K900i nen Beamer rein..dann wärs nen quantennsprung mal wieder von SE xDDD
Aber ich stimmt dir echt zu, hab mir damals auch das K750i gekauft und war beindruckt von der Cam..echt..für nen Handy der Burner..aber seiddem interessieren sie mich net mehr..weil a) sind alle zu lahm b) ne digicam können se net ersetzen c)blitz fehlt bzw. ist zu schwach(auch beim K800i/K810i zu schwach).d) Optischer zoom fehlt.
Aber trotz fehlender Innovationen schaffen dies nicht das mal 100% hinzubekommen.grüßle
andy -
Re: Re: LANGWEILIG!!!
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
c)blitz fehlt bzw. ist zu schwach(auch beim K800i/K810i zu schwach)Meinst du den schwachen Blitz der dennoch alle anderen "Funzelledlichter" Meilenweit hinter sich lässt?
-
Zitat
Original geschrieben von Interested
Definitiv nicht. Ich finde auch 599 sehr hart, aber das ist der absolute Grenzpreis für dieses Handy. Teurer wirds nicht werden.
Meinst du, dass du kein teureres Handy kaufen wirst, oder dass der Typ von SE in dem Video Unsinn geredet hat? Wenn das zweite, warum sollte er das tun?Ich denke, es ist schon möglich, dass SE das P1 zu 699€ UVP herausbringt.
-
Zitat
Meinst du, dass du kein teureres Handy kaufen wirst, oder dass der Typ von SE in dem Video Unsinn geredet hat? Wenn das zweite, warum sollte er das tun?
Ich denke, es ist schon möglich, dass SE das P1 zu 699€ UVP herausbringt.
Ich meine eher, dass auch eine Premium Strategie (die S/// sehr sicher mit dem P1i verfolgen möchte) ihre Kunden bei >600€ verfehlt.
Der Businessman, mit dem S/// auf seinen Bildern selber wirbt, kauft bei einem Preis von 699€ eher einen Blackberry oder ein WM gerät, die wesentlich preiswerter sind (oder bekommt es gestellt. Und alle Freaks die gern so ein Gerät hätten weil es deren Leben erleichtert, stoßen an ihre finanziellen Grenzen.Aber bei <600€ bewegt man sich gerade im hochpreisigen Smartphonemarkt. n bisschen teurer als ein guter Blackberry ... kann ja dafür auch mehr das p1i, nich wahr?!
-
Naja das ist die UVP, ich kenne kaum einen Internethändler (der anständige Preise macht ) der für die UVP seine Geräte in den Laden stellt!
Glaskugel auspacken mag ich jetzt nicht, aber ich denke das es sich ohne Vertrag wesentlich unter 600€ bewegen wird. Denke das P990i war auch recht happig am Anfang!
-
Ich hatte die Tage die Moeglichkeit ein solches Geraet einmal in Haenden zu halten. An sich ein ganz gutes Teil mit einer angenehmen Groesse auch die Bedienung per Wahlrad und Touchscreen lies wenig Wuensche offen. ABER die Tasten sind ein Witz zu einem aus Gummi (also freu Dich ueber den Abrieb lieber Nutzer!) und zum anderen kaum einen Druckpunkt um mit den Wipptasten zu tippen ist das Design meiner Meinung nach zu klein! (Oder meine Finger zu gross )
Leider hatte ich nur wenige Minuten und auch keine Cam dabei
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Zitat
Zitat von Nokiaschrotter :
ABER die Tasten sind ein Witz zu einem aus Gummi (also freu Dich ueber den Abrieb lieber Nutzer!) und zum anderen kaum einen Druckpunkt um mit den Wipptasten zu tippen ist das Design meiner Meinung nach zu klein! (Oder meine Finger zu gross )
Frage: hattest du schon einmal ein m600i in den Händen zum vergleichen oder sprichst du aus einer ersten Erfahrung? denn als ich das m600i zum ersten mal benutzt habe habe ich auch gedacht dass es schwammig ist aber man gewöhnt sich ziemlich schnell daran. Wenns nun beim P1i noch schlechter ist na dann Prost Neujahr.....
-
das telefon ist ansich schon sehr geil, allerdings ist mir das gerät wirklich für das gebotene zu teuer. das s/// keine "krassen" features mit reinpackt, liegt allein an der modell politik. es wäre ohne probleme möglich, eine 5mp optik in das case des p1i zu packen, da stellt sich dann aber die frage, wer soll das k850 kaufen bzw. brauch denn der erfolgreiche, party machende geschäftsmann in seinem super handy ne 5mp cam, nein, eigentlich nicht!
das w960 könnte da netter werden, da eine normale handytastatur in verbindung mit nem touchsreen in meinen augen eine gute lösung darstellt. allerdings ist der preis ja auch fern von gut und böse.
zum zeitpunkt als das k750 rauskam, gab es auch noch keine walkman oder cyber shot funken, das k750 war damals die all in one lösung. heute teilt man die bereiche lieber einzeln, eigentlich nur des gewinnes wegen.
es würde ansonsten wohl nur zwei funken geben, ein 2,6" touchscreen handy 16mm dick, 2mp cam mit qwertz tastatur oder flip (p990)
das andere wäre dann wohl ein "walkman" "cypershot" klon, mit 2,4" normalem screen, 14mm dicke und 5mp cam mit mit opt. zoom mit blitz, 8gb flash speicher.
das problem ist hier nur, auf 14mm eine 5mp cam mit opt. zoom einzubauen, das wäre doch mal ne herausforderung!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!