SonyEricsson P1 Test

• Auf mobile-review gibt es einen ausführlichen (englischen) Test des P1i
    mit jeder Menge Fotos. Echt lecker...

mobile-review.com

Viel Spaß beim lesen.... randyandy

• Ich fände es lecker mit normaler Tastatur und Navi Key anstelle des Jod Dial. Naja, zumindest die Verarbeitung dürfte ja besser sein als bei Nokia. :D

• das gerät ist echt nett. glaubt ihr, dass an dem release vom september etwas dran ist? quartal 3 geht ja von juli bis september. aber das ganze kommt mir schon ein wenig spät vor?

• Hab letzte Woche mit dem Verkäufer im Sonyericsson-Servicepoint gesprochen: Er geht nicht von einer Auslieferung vor Anfang 2008 aus....

Ich fänds persönlich ziemlich bitter, ich hätte das Ding am liebsten seit gestern....

• also das mit anfang 2008 halte ich nicht für real. warum steht auf der se seite denn 3. quartal?

ich überlege mir gerade ob ich mir fü den übergang ein m600i kaufen soll, aber irgendwie ist das auch rausgeschmissenes geld..

ich will das handy.. :(

• Ein W950 mit Kamera und M600-Tastatur und Wifi.
    .
    .
    .
    Da kann man gut verstehen, dass es da mit der Entwicklung noch ein halbes Jahr dauert :rolleyes:

• Ist echt super das S/// seiner Linie Treu bleibt... Aber wenn schon kein Navi Key... dann bitte 2 Soft Keys! Das ist sooooooooo umständlich. Und diese Wipptasten sind auch nich das Wahre! :( Leider hats auch keine Abdeckung für die Camlinse oder? Schade...

Aktuell: HTC DESIRE HD
    IPhone 3Gs White 32GB
    Nokia N97 Mini - Black
    Nokia N97 - White
    Nokia E71 - White Steel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!