Kannst ja erst mal die Testversion herunterladen und nach 15 Tagen entscheiden, ob Du das Prog wirklich haben willst! Aber ich denke, ja!
N95 - Kalender
-
-
-
Kann man die aktuellen Einträge des Kalenders im Aktiven Standby auf dem "Desktop" angezeigt bekommen? Ich meine, dsas ich das schonmal gesehen habe, finde aber irgendwie keine Funktion das einzustellen.
-
Zitat
Original geschrieben von PM2005
Kann man die aktuellen Einträge des Kalenders im Aktiven Standby auf dem "Desktop" angezeigt bekommen? Ich meine, dsas ich das schonmal gesehen habe, finde aber irgendwie keine Funktion das einzustellen.
Ist das nicht automatisch so? *aufdemschlauchsteh*
Viele Grüße,
D. Speder -
Zitat
Original geschrieben von DickerZeh
Ist das nicht automatisch so? *aufdemschlauchsteh*
Viele Grüße,
D. Spederbei mir nicht, es wird nur w-lan unter den symbolen angezeigt, mehr nicht, obwohl für heute termine eingetragen sind
-
Kalender
Unter Menu - Sytem - Einstellungen - Allgemein - Personalisieren - Standbymodus
Bei den Plug ins im Standby sollte der Organizer einen Haken haben
(so ist es jedenfalls beim E51 ) -
Das kann man leider nur bei E-Series Geräten so einstellen, bei N-Series geht das nicht...
Gruß Deifie
-
BestBirthday-Alternative?
Hallo,
habe beim Suchen nach einer Lösung des Geburtstags-Problems diesen Thread gefunden und muss ihn nochmal ausgraben.
Ich habe BestBirthday getestet und finde es eigentlich ganz gut gelöst. Aber so ganz glücklich bin ich noch nicht. Denn ich finde es nicht sehr praktisch, dass das Programm Geburtstage, die man mit BB einträgt, in den Kontakten speichert. So habe ich jetzt eine beachtliche Anzahl von (Ehe-)Partnern und Kindern in meinen Kontakten, die das ganze doch etwas unübersichtlich machen.
Daher meine Frage: Kennt jemand ein Programm mit den Funktionen von BB, das Geburtstage aus den Kontakten ausliest, aber Geburtstage, die mit dem Programm erstellt werden, in einem eigenen Speicher ablegt? Oder muss man solche Geburtstage, die nicht in den Kontakten auftauchen sollen, doch wieder von Hand in den Kalender tippen?
Danke schonmal,
Alexander -
-
Das wäre ja eine Lösung, danke.
Übernimmt Papyrus denn auch die Termine aus dem vorhandenen Kalender? Und lässt sich Papyrus mit OxyCube synchronieren? -
Papyrus übernimmt Kalendereinträge und von deinem Synch-Programm habe ich noch nie was gehört- kann da also nichts zu sagen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!