So eine Einladung habe ich auch noch nirgends gesehen. Won´bei ich die ganze Aktion eh blöd finde. Ist es eigentlich illegal, wenn man jemand seine vorhande Installdatei schickt? Ich lade dann denjenigen ja ein .
"Zelfi-Gratis-SMS" jetzt mit Tageslimit.
-
-
-
Da stellt sich Frage, ob es überhaupt funktioniert; hat es schon jemand ausprobiert?
-
Kann man SMS77 auch wie Zelfi auf das Handy installieren?
-
Zitat
Original geschrieben von 0172
Kann man SMS77 auch wie Zelfi auf das Handy installieren?
Na klar kann man das nutze ich schon lange. Gehe auf die Wapseite wap.sms77.de und melde dich mit deinen Nutzerdaten an, dort findest du ddann das Java-Tool von SMS77 zum herunterladen und installieren. -
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Da stellt sich Frage, ob es überhaupt funktioniert; hat es schon jemand ausprobiert?Sieht nicht danach aus. Es kommt keine TAN und mit vorhandener passiert auch nichts. Egal, den Schwachsinn mache ich nicht mehr mit und bin im Moment mit SMS77 relativ zufrieden. Obwohl da irgendwie auch selten was ankommt. Hoffentlich hat irgendwann mal ein Netzbetreiber den Arsch in der Hose und macht SMS billiger. Das es gehen muß, zeigt ja zum Beispiel Compact oder Click.
-
Schaut mal auf folgender Seite vorbei, da gibts zumindest ein Code grad der noch bis morgen gültig ist... also ich konnte es mit dem Code runterladen, geht ohne Probleme:
http://twitter.com/zelfi_de -
Bin ich blind?
:edit
Ja ich bin es... -
Zitat
Original geschrieben von Edge01dede
Schaut mal auf folgender Seite vorbei,Klappt - Danke!
Edit: Im 2. Beitrag des großen mittigen Kastens steht er.
-
Ja, runterladen geht. Allerdings bekomme ich nach wie vor keine TAN.
-
Zitat
Original geschrieben von 16Bit
Ja, runterladen geht. Allerdings bekomme ich nach wie vor keine TAN.Bei mir klappt's.
Die TAN ist übrigens für dieselbe Rufnummer immer dieselbe - also falls Du noch für eine bestimmte Rufnummer eine TAN von früher hast, ist die immer noch die mit der Du die Nummer registrieren kannst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!