"Zelfi-Gratis-SMS" jetzt mit Tageslimit.

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Außerdem brauht man zur Zeit einen Einladungscode wenn man Zelfi auf dem Handy installieren will.

Gibt es mittlerweile eigentlich irgendeine Erkenntnis woher man so eine "Einladung" denn bekommt?
    Die Zelfi FAQ schweigen sich aus.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Ja, seltsam. Vor zwei, drei Wochen stand da noch, dass die von Zelfi selbst in regelmaessigen Abstaenden neue Codes auf der Seite posten werden - jetzt fehlt dieser 'Hinweis'.

• Das mit dem Code wird dir jetzt erst erzählt, wenn du den Download machen willst. Zum Glück habe ich aber noch beide Versionen auf dem Rechner. Und was noch witziger ist, Zelfi geht bei mir wieder. Muß man nicht verstehen :rolleyes: .

"Was kann ich für eure Welt?"

• Zitat

Original geschrieben von 16Bit
    Zum Glück habe ich aber noch beide Versionen auf dem Rechner. Und was noch witziger ist, Zelfi geht bei mir wieder. Muß man nicht verstehen :rolleyes: .

Ich hab's noch auf dem K800 - und es funktioniert eigentlich einwandfrei. Allerdings verschicke ich nur so 2-3 sms / Tag.
    Auf dem P990 habe ich es dummerweise ohne Backup wegupgedatet :(

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Brauchst du für das P990 eine andere Version? Ist doch eigentlich auch nur Java. Mit dem Code den du schonmal genutzt hast, solltest du doch den Account wieder freischalten können?

• Zitat

Brauchst du für das P990 eine andere Version?

Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass das dieselbe Version ist / war.
    Allerdings habe ich das ja "damals" ohne "Einladungscode" mittels SMS und WAP-Download auf das P990 installiert (genau wie auf das K800) - und das geht ja jetzt nicht mehr so.

(Kurt Tucholsky)

• du kannst das doch aber erst auf das P990 installieren. Z.B. via Bluetooth und dann installieren.

• Zitat

Z.B. via Bluetooth und dann installieren.

Ich habe aber nichts mehr zum Installieren - weder die sms mit dem Link zum WAP-Download, noch die damit geladene Datei, noch eine Installationsdatei auf dem Rechner - alles weggeräumt.
    Das Programm selbst kann man wohl nicht einfach verschieben / versenden.
    Wie gesagt: Dringend brauche ich es nicht, die paar sms kann ich auch auf dem K800 tippen, ich bin auch nur neugierig, wie das jetzt funktionieren soll wenn man eine Einladung braucht aber noch nicht mal der "Gastgeber" sagt wo es die nun geben soll.

(Kurt Tucholsky)

• Angeblich soll es die Einladungen für "Zelfi-Gratis-SMS" in den Werbeeinblendungen der kostenlosen Zelfi-Spiele, im Zelfi-Newsletter und beim "Twitter" als Freund von Zelfi, geben. Habe aber bisher keine gesehen. Hat jemand schon so eine Einladung bekommen?

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!