"Zelfi-Gratis-SMS" jetzt mit Tageslimit.

• Nur bei der Free SMS habe ich das Problem, das die SMS nicht direkt ankommen. Ich habe keine Lust jedem meiner Kumpels zu erklären, das er die SMS abrufen muß, die ich ihm schicke.

"Was kann ich für eure Welt?"

• Zitat

Original geschrieben von 16Bit
    Nur bei der Free SMS habe ich das Problem, das die SMS nicht direkt ankommen. Ich habe keine Lust jedem meiner Kumpels zu erklären, das er die SMS abrufen muß, die ich ihm schicke.

Du mußt es ja nicht nutzen. Es gibt ja noch Zelfi, SMS77 und weitere.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von AndyErfurt
    welche guten und günstigen Anbieter ueber GPRS und Tool gibts denn noch?

Schau dir mal "SMS77" an. SMS ab 3,9 cent. Man kann SMS über WEB, WAP und Handy-Java-Tool versenden. http://www.sms77.de oder wap.sms77.de

• Danke für den Tipp. Hab ich grad mal installiert ... nur er findet bei mir das Telefonbuch nicht. Steht nur FEHLER da?!

• Ich hatte fürher mal sms77 benutzt, SMS an portierte Nummern kamen damals leider nie an.
    Ist dies inzwischen gefixt oder landen SMS an portierte Nummern immer noch im Nirvana?

"Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."

• Zitat

Original geschrieben von AndyErfurt
    Danke für den Tipp. Hab ich grad mal installiert ... nur er findet bei mir das Telefonbuch nicht. Steht nur FEHLER da?!

Wenn du das Telefonbuch deines Handys meinst, du kannst bei den meisten Handys mit dem Java-Tool von SMS77 nicht auf das Telefonbuch vom Handy zugreifen. Du kannst aber mit dem Java-Tool unter Menü,Punkt 5, Nummern laden, die du bei SMS77 abgespeichert hast.

• Bei SMS77 komme ich dann auf 12,9 Cent pro SMS und einmalig 9 cent Tagesgebühr bei O2. Ist das richtig? Das wären dann bei zwei SMS ca. 17,5 cent und bei drei 16 cent. Nun ja besser als nix. Vielleicht versuche ich es mal. Gibt es noch andere Alternativen?

"Was kann ich für eure Welt?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!