Ok, markieren geht bei meinem 6230 nicht. Und die gespeicherten SMS aufrufen und nochmal probieren versuche ich, aber nach 4-5 versuchen gebe ich es auf.
"Zelfi-Gratis-SMS" jetzt mit Tageslimit.
-
-
-
muss ich mal testen, ich hatte bisher immer das gefühl, dass bei mir zelfi um bestimmte uhrzeiten nicht funktioniert..
nach mitternacht hat es dann immer geklappt, wahrscheinlich weil ich dann neue frei sms bekommen habe.
hatte auch mein 2. handy angemeldet, leider die soft und passwort wieder gelöscht.
na auch egal es kommt inzwischen zu viel werbung und die fragen mich andauernd nach dem geschlecht, geburtsdatum, plz usw usw obwohl ich das schon zum x. ten male angegeben habe.
-
Ich kann immernoch mindestens 8-10 verschicken geht bei mir immer ohne Probleme. Mehr brauch ich eigentlich auch nicht. Und wegen der Werbung die stört mich nicht. Naja hab ja noch gute Alternativen neben Zelfi
-
Habe mich auch schon gewundert und vermutet, dass die Werbepartner ausgehen: Denn man bekommt ziemlich oft die Meldung "Hier könnte Ihre Werbung stehen" oder so...das 2x hintereinander. SMS77 ist imho zu teuer, ich will ja wirklich nur für die gprs Kosten zahlen
-
Zitat
Original geschrieben von Edge01dede
Naja hab ja noch gute Alternativen neben Zelfi
Außer SMS77 fällt mir da aber gerade nichts weiter ein- oder habe ich momentan einfach nur ein ganz ganz dickes undurchsichtiges Brett vor meinem Kopf? -
Es gibt jetzt noch "Cellity-Free-SMS" Das ganze sogar ohne Werbung. Großer Nachteil - der Empfänger muß das Java-Tool von Cellity auch installiert haben um eingehende SMS zu lesen. Sendet man eine SMs an Empfänger die das Tool noch nicht installiert haben, erhalten sie einen Download-Link. Eingehende SMS werden beim Empfänger mit einem Ping-Pong -Anruf signalisiert. http://www.cellity.de
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Es gibt jetzt noch "Cellity-Free-SMS"Interessant. Ist ja mehr ein Messenger-Dienst, als SMS, aber mit Benachrichtigung. Nicht übel. Mal sehen, wie sich der Dienst in der Praxis bewährt.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Interessant. Ist ja mehr ein Messenger-Dienst, als SMS, aber mit Benachrichtigung. Nicht übel. Mal sehen, wie sich der Dienst in der Praxis bewährt.Ja das sehe ich auch so. Der SMS-Versand geht recht flott über die Bühne. Außerdem läßt sich SMS an mehrere Empfänger gleichzeitig senden.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Interessant. Ist ja mehr ein Messenger-Dienst, als SMS, aber mit Benachrichtigung. Nicht übel. Mal sehen, wie sich der Dienst in der Praxis bewährt.Ist auch nicht der Brüller. 9 cent die SMS. Dann kommen nochmal die GPRS Gebühren dazu. Da wäre ich dann schon bei 18 cent. Und dann noch Tagesgebühr. Wegen 1 cent mache ich mir die Umstände dann lieber doch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von 16Bit
Ist auch nicht der Brüller. 9 cent die SMS. Dann kommen nochmal die GPRS Gebühren dazu. Da wäre ich dann schon bei 18 cent. Und dann noch Tagesgebühr. Wegen 1 cent mache ich mir die Umstände dann lieber doch nicht.Da liegst du völlig falsch, es fallen nur die Kosten für die Datenübertragung an, keine 9 cent für die SMS - bei "Cellity-Free-SMS. Cellity hat auch einen kostenpflichtigen SMS-Dienst, der in die Software zum Telefonieren bei "Cellity" integriert ist. Hier kostet eine SMS in der Tat 9 cent.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!