Erfahrungen mit Chrystal Case gesucht

• Hallo,

hat hier jemand Erfahrung mit den Chrystal Case hier für das 6300.

Bitte mal kurz was dazu sagen:
    montieren, demontieren, kratzfest usw.

Danke!

Gruß
    Der Clamaut

• Dazu kann ich nur sagen: Finger weg von diesen behämmerten Crystal Cases!!!

1. Das Case zerkratzt das Handy ( da kann man sich das direkt sparen...)

2. Es splittert sehr leicht.

3. Es wird trübe

4. Optik Geschmackssache

4. Nicht sehr stabil fixiert

5. Tastatur ist nicht geschützt

Mein Tipp: Hol dir ein Silicon-Case für dein 6300...

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Das ist mal ne Aussage!
    Kann ich nachvollziehen.

Das Silikon-Case war mein ursprünglicher Gedanke den ich dann aber nach Auskunft auch verworfen habe.
    Das Silikon-Case soll sich so festsaugen, dass es immer nur schwer und mit viel Geduld wieder runter zu bekommen ist. Das sollte es aber schon, da ich das Case nur für die Arbeit nutzen will. Ansonsten nutze ich das Nokia Etui.

Hmm ...
    Was ist die Empfehlung, damit das Handy auch in der Arbeitshose geschützt ist (hier dann rundum) ohne aber das Handy (wesentlich) dicker zu machen?

Gruß
    Der Clamaut

• re

die einfachste möglichkeit.. n baustellenhandy sich zulegen , ne multi-card und fertig ;) kein lästiges wechseln der simkarte..
    einfach ausschalten und das andere nehmen ; )so habs ich schon seit jahren,, und will auch nimmer drauf verzichten..

Mein Posting enthält in 5 von 5 Fällen Ironie. Bitte berücksichtigen Sie dies, um Missverständnisse zu vermeiden..Schwarzer Humor inbegriffen

• Das wird problematisch. Die Multikarte habe ich schon in Verbindung mit dem Autotelefon. ;)

Somit suche ich immer noch nach einer Lösung per "Schutzhülle".

Gruß
    Der Clamaut

• re

kann man auf 3 sims erweitern ;)

Mein Posting enthält in 5 von 5 Fällen Ironie. Bitte berücksichtigen Sie dies, um Missverständnisse zu vermeiden..Schwarzer Humor inbegriffen

• In Anbetracht der Kosten ist mir eine Schutzhülle hier schon lieber. :cool:

Gruß
    Der Clamaut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!