N95 Slider

• probier es doch mal mit der 11.0.026 ... gibt es doch kostenlos für jedermann?! :)

• ok softwareupdate.
    nach meinem letztem besuch im servicecenter sagte der nette mann auf der anderen seite des tisches
    ,der softwareupdate der von zuhause gemachtwerden kann sei nur temporär,
    ,es ist möglich dass dieser softw........ das handy zerschiest ????????,
    wie auch immer ich werde am dienstag mal nach maintal ins nsc fahren (wärend meiner arbeitszeit) und einen update machen lassen, vieleicht ändert sich ja auch was am slider.

danke euch aber ich denke das war mein letztes nokia.

es grüst der bully

Ich hasse Arschl…… die denken sie wissen alles besser und Rechtschreibfetischisten die jeden verbesser müssen.

• Bei mir isses genauso. Kann man in so nem Fall das Handy beanstanden und ein Neues verlangen?! Bitte antwortet...

• Zitat

Original geschrieben von Bully
    ok softwareupdate.
    , vieleicht ändert sich ja auch was am slider.

danke euch aber ich denke das war mein letztes nokia.

es grüst der bully

bei einem software update ändert sich bestimmt nicht irgendwas am slider :p

• Also,...
    da ich Gott sei Dank mit einem wirklich einwandfreien Gerät beliefert wurde (DaRappa) kann ich nur sagen, dass ein solches Mangelgerät zum Hersteller zurückgehen MUSS! Denn es geht wie ich an meinem N95 sehe durchaus auch anders. Ich würde das Ding entweder so lange zurückschicken, bis ich ein einwandfreies Gerät erhalte oder, wenn's gar nicht anders geht, auf das Ding schei$$en und mir ein anderes Gerät kaufen. Den Mist, der in dem YouTube Video zu sehen ist- oder auch sämtliche andere (gravierenden) Mängel die hier im Forum so beschrieben werden, kann und darf ein Käufer nicht tollerieren/ akzeptieren. Wenn ers's doch tut,... selber schuld und schade um das vergäudete Geld!!!

• @ series60

ok, habe mich nicht richtig ausgedrückt.
    ich hoffe dass bei einem softwareupdate auch noch das slider-problem
    und das geklapper der tasten unaufgefordert abgeändert wid.

gruß der bully

Ich hasse Arschl…… die denken sie wissen alles besser und Rechtschreibfetischisten die jeden verbesser müssen.

• @ halbautomatik (geiler name :top: der alles sagt)

nun ja das mit der garantie ist schon eine komische sache. :mad:
    zuersteinmal ich stimme mit dir in allen punkten überein !!! :)
    die sache ist, wir kaufen alle geräte über T...
    wenn die geräte ja gehen, dann ist das für T... kein garanteifall, :mad:
    ist ein herstellerproblem, wir können nur auf kulanz von nokia hoffen.
    das gehe ich am dienstag mal an. :o

gruß der bully

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!