N95 Slider

• Hallo

Heute ist endlich mein N95 gekommen auf das ich schon lange gewartet habe :-)

Leider werde ich es direkt wieder zurück schicken. Als ich das Handy in die Hand nahm und das erste mal die Tasten drückte dachte ich mich trifft der Schlag. Ich habe mal ein kleines Video aufgenommen damit ihr sehen bzw. hören könnt was ich meine.

Eventuell mal den Ton etwas lauter machen.

http://www.youtube.com/watch?v=laobyjblLAE

Ich weiss nicht ob es genau so rüberkommt wie bei mir aber dieses klacken ist ja echt wahnsinn, mann denkt das das teil gleich auseinanderfällt.

• antwort von youtube: :D

This is a private video. If you have been sent this video, please make sure you accept the sender's friend request.

kann mir das video nicht ansehen

• Wo wurde das N95 bestellt?

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• @ pat20

ich glaube dieser ton ist bei dem n95 normal.
    4 meiner freunde und ich auch haben ein n95, das ding ist das letzte. :flop:
    ich habe sogar mein n73me deswegen verkauft. leider.
    ich hab noch die erste sw-10.0.018 das teil stürzt laufend ab,
    und ich brauche es beruflich.
    von dieser nokia qualität bin ich entsetzt. ich bezahle immerhin auf 2 jahre
    gesehen 1000.-€
    das war mein letztes nokia.

der bully

Ich hasse Arschl…… die denken sie wissen alles besser und Rechtschreibfetischisten die jeden verbesser müssen.

• Zitat

Original geschrieben von Bully

ich hab noch die erste sw-10.0.018 das teil stürzt laufend ab,

schonmal dran gedacht das es evtl. daran liegt? :p

• Was die Verarbeitungsqualität des N95 angeht bin ich total entsetzt. Wenn ich mir mein 6300 anschaue was absolut Top verarbeitet ist und dabei nur ca. 250 € kostet ist das schon komisch.

Und bei so einem Preis (669 €) darf sowas meiner Meinung nach einfach nicht mehr sein oder ?

• @ tofrost
    ich meine es ist schon schlimm daß microsoft seine kunden als testnutzer misssbraucht.
    das sollte aber nicht mode werden, und nokia hat das mit sicherheit nicht nötig.
    wie ich gelesen habe giebt es eine neue geräteserie, wo die sliderfehler nicht auftreten.
    warum nicht auch bei der software ??????????????????

hat das nokia nötig.

gruß der bully

Ich hasse Arschl…… die denken sie wissen alles besser und Rechtschreibfetischisten die jeden verbesser müssen.

• Zitat

Original geschrieben von Bully

wie ich gelesen habe giebt es eine neue geräteserie, wo die sliderfehler nicht auftreten.
    warum nicht auch bei der software ??????????????????

Hmm? Es gibt doch schon längst eine neue Software :top:

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!