Langsam ko*z ich T-Mobile bald vor die Haustür.
In den T-Punkten (oder besser in einigen) ist das S55 verfügbar aber für RV-Kunden gibts das noch nicht. Irgendwie find ich eine solche Unternehmenspolitik ganz schön komisch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Langsam ko*z ich T-Mobile bald vor die Haustür.
In den T-Punkten (oder besser in einigen) ist das S55 verfügbar aber für RV-Kunden gibts das noch nicht. Irgendwie find ich eine solche Unternehmenspolitik ganz schön komisch.
wie ich so rausgelesen hab ist diese politik aber bei allen anbietern so. Neukunden sind immer wichtiger, als die d..fen Bestandskunden. Es wechseln wahrscheinlich einfach zu wenig, damit die bei D2, D1, O2 und Eplus mal aufwachen würden.
grusssm
PS: was mich beruhigt. bei der Neukunden Hotline haben Sie dass S55 auch noch net.
Jo. Das hab ich auch schon mitbekommen.
Aber ich bin Neukunde!
Den Vertrag hab ich am 19.11. abgeschlossen und hab noch kein Handy bekommen.
6310i auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar, S55 entweder morgen, nächste Woche aber spätestens bis zum 30.02.2003.
ZitatOriginal geschrieben von Ruben
In T-Punkten in und um Bonn sofort abholbereit
Ruben :cool:
Jetzt bin ich grad aus Bonn zu Hause angekommen.
Was kostets denn ohne Vertrag?
-SF³
T-Punkt Landshut. War gestern schon da.:(
Heute aber gekauft für 499 Euro. Ohne Branding, aber T-Mobile MMS, Internet und T-Online Maileinstellungen bereits drin.
Verkäuferin kam ins Schwärmen über das Teil und ich wollt bloß weg und endlich damit spielen.:D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!