Ist das S55 schon in allen T-Punkten?
Und wenn ja zu welchem Preis?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist das S55 schon in allen T-Punkten?
Und wenn ja zu welchem Preis?
Also auf der Page von t-mobil ist das Handy auch noch net da. Und wenn es kommt wird es schon 2-3 wochen vorher angekündigt. Siehe 6610
bei uns in Rosenheim gabs das S55 + cam für 199 mit Vertrag. Freitag waren bereits alle weg. Morgen soll die nächster Lieferung kommen.
Der Verkäufer rufgt mich an, da ich meinen Vertrag verlängern will, und naja 199€ fürs S55 wenn ich meinen Vertrag doch eh behalt wäre ja nicht schlecht.
hier in Stuttgart im T-Mobile Shop bzw. in beiden gab es unterschiedliche Aussagen:
Der erste meinte es würde noch 2-3 Wochen dauern im anderen hieß es "Wir warten drauf, es müsste eigentlich jeden Tag kommen."
Naja der zweite war mir persönlich irdendwie glaubwürdiger und im Prospekt ist es ja auch schon drin für 199€......
Laut http://www.siemens-s55.de solls das S55 heute bei T-Mobile geben. Kann das irgend jemand bestätigen. und nur online oder auch im Shop??
Edit: Seit heute im T-Punkt erhältlich
Kann auch bestätigen das es jetzt im T-Punkt ist. Habe es mir gerade angeschaut.
Gruß,
david63
he leute seid net so gemein. schreibt doch wenigsten dazu in welchem T-Punkt es schon gibt. Ob der evtl in meine Nähe liegt.
grusssm
In T-Punkten in und um Bonn sofort abholbereit
Ruben :cool:
Bonn??? Wo bitte liegt Bonn??;)
Dass dauert ja ewig bis dass mal hier bei uns ankommt. Raum Ma/Hd.
grusssm
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!