Hi,
letzte Woche habe ich einen Nachsendeantrag gestellt und habe heute nun ein Anschreiben von dieser Firma:
im Briefkasten liegen. Es geht da um eine Studie zwecks Feststellung der Qualität der Nachsendung. Im Grunde unterstütze ich so etwas ja aber hat schon Jemand da mal mitgemacht?
Die Datenschutzbedingungen: http://www.ipsos-nsa.de/img/Datenschutz.pdf
Die Nutzungsbedingungen:
"Als Teilnehmer müssen Sie u.a.
* im Begriff sein, in nächster Zeit umzuziehen,
* der Deutschen Post rechtzeitig einen Nachsendeauftrag erteilt haben,
* an der neuen Adresse über einen Briefkasten mit Ihrem Namen/Firmennamen oder über ein Firmenpostfach verfügen,
* Zugriff auf alle Sendungen haben können, die vom Nachsendeauftrag betroffen sind,
* wenigstens 6 Monate an der Studie teilnehmen und
* über einen täglich erreichbaren Internetzugang verfügen.
Leider dürfen Mitarbeiter der Deutschen Post oder eines anderen Zustelldienstes nicht an dieser Studie teilnehmen.
Die Überprüfung des Nachsendeauftrags wird hauptsächlich unter Verwendung von Testpost vorgenommen, die Ipsos Deutschland produziert und an Sie verschickt. Sie als Teilnehmer melden uns dann die gewünschten Informationen zurück."
Mir ist das irgendwie alles suspekt? :confused:
Ach ja, mit Prämien werben die dann auch noch..
Für Ihre Teilnahme erhalten Sie Punkte. Diese Punkte können Sie nach Beendigung Ihrer Teilnahme in Prämien aus unserem aktuellen Prämienkatalog einlösen.
Fragt sich nur , was das für Prämien sein sollen??? Bei täglichen Internetbesuch und das 6 Monate lang muß da ja in meinen Augen schon mehr herausspringen als ein Wasserkocher für 9,99€ !