N95 - Wie entferne ich NUR die WLAN-Suche und den Kalendar???

• Guten Tag Zusammen,

da ich jetzt ziemlich lange die Suchfunktion benutzt habe und noch nichts gefunden habe eröffne ich mein erstes Thema :-)

Jetzt bin ich einer von euch. Meine Frage, ich bin besitzer des N95 und würde gern Wissen, wie ich die Funktion WLAN-Suche und den Kalender aus dem Standby-Bildschrim entfernen kann?

Die restlichen Shortcuts sollen aber bleiben! Hat jemand eine Idee?
    Herzlichen Dank für eure Interesse.

So long

• Ganz entfernen geht eh nicht, da beide Bestandteile der FW sind! Wenn du sie nur aus dem Active Standbye Bildschirm enfernen möchtest, gehe folgendermassen vor..
    1)Menü
    2)Systen
    3)Einstellungen
    4)Allgemein
    5)Personalisieren
    6)Stand By Modus
    7Progr. im akrt.Modus

Hätte dir aber auch ein Blick in die Bedienungsanleitung sagen können!!
    ;)

Motivation durch Entsetzen

• @daniel74: Damit kannst du aber nur den Kalender aus der oberen Zeile des acitve standby entfernen bzw. durch anderes ersetzen. Der aktuelle Kalenderauszug und die Wlan-Suche darunter bleiben - da gibt es AFAIK auch keine Möglihckeit.
    Wenn ich den Kolleschen richtig verstehe, führet ein anderer Weg zum Ziel: Dekativiere den active standby und richte dir statt dessen die Programme im obersten Ordner so ein, wei du sie haben willst. (Wie das geht, steht in der Bedienungsanleitung;))
    Viele Grüße,
    :) Dirk

Siemens C25 -> Siemens S25 -> Nokia 7650 -> Nokia N73 -> N95 -> iPhone 3GS

• Menü >> System >> Einstellungen >> Telefon >> Stand By Modus >> Plugins im aktiven Standby

Bitte :)

Sehe gerade es geht ums N95, beim E65 geht es so, denke mal dann auch beim N95.
    Will mich da aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen (:

• Zitat

Original geschrieben von mmai
    Menü >> System >> Einstellungen >> Telefon >> Stand By Modus >> Plugins im aktiven Standby

Beim N95 gibt es leider den Eintrag 'Plugins im aktiven Standby' nicht :(
    Viele Grüße,

• Danke für die Zahlreichen Informationen, aber wie ich sehe führt noch keine Antwort zum Ziel :p

Die Antwort von DickerZeh klingt aber sehr Interessant, nur versteh ich sie nicht ganz. Wenn ich, wie du sagt die gewünschten Programme im obersten Ordner einrichte, was bringen die mir dann. Ich sehe sie doch dann garnicht auf dem Standby-Bildschirm. Oder?

Trotzdem danke für die schnellen Antworten. PS: Das Handbuch habe ich gelesen :D

• licensed-dealer: sorry, du hast Recht. Ich war falscherweise davon ausgegangen, dass, wenn man den active standby abschaltet, der Programme-Ordner erscheint. Ist aber leider nicht so. :(
    Viele Grüße,

• Entweder alles oder gar nichts!

Das Thema wurde aber schon in einem anderen Threas erörtert!

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!